Euromicron, langfristig aufwärts
Wenn es kein Aufbäumen gibt, wird die Aktie wie viele Insobuden ein paar Tage dem Zockervolk hingeworfen und dann im Niemandsland unter gehen. Siehe GerryWeber letztes Jahr.
es war ja nur eine vorsichtsmassnahme.
Dow Jones Newswires
December 11, 2019 05:49 ET (10:49 GMT)
Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.
Quelle:Dow Jones 11.12.2019 11:49
Wer jetzt einsteigt ist BLIND!
SF
....nicht ganz richtig im Kopf ?
Alle 3 Minuten ändert sich die Meinung!
...erst geht es noch weiter runter
...dann bin bei 0,40 rein
...hört sich gut an...schlimmmmm
SF
https://www.ariva.de/forum/...ig-aufwaerts-291990?page=68#jumppos1706
(siehe auch thread Mologen ständig andere Kursziele , oder Stratevic ....
also nach meiner Meinung kannst du die Meinung von claudi mal grundsätzlich vergessen
Schaut euch Gerry Weber an dann wisst Ihr was Euch blüht.
Dort ist alles Wertlos geworden und die Altaktionäre sind rausgedrängt worden.
Nach dem Motto, wer nicht hören will muss fühlen.
Ich hoffe das er nur keinen Armen trifft.
Ach so, wer hier zockt ist ja gar kein armer Mensch.
In dem Sinne allen ein weiteres gutes Handeln mit Aktien. (:-
Weiter teilt der Konzern mit, dass sich dieses vorläufige Eigenverwaltungsverfahren vorerst nur auf die Holding euromicron AG beziehen soll. Alle in- und ausländischen Tochtergesellschaften sind dagegen ihren operativen Geschäftsbetrieb fortführen.
es liefen ja schon gespräche für einen überbrückungskredit.anscheinend konnte man sich nicht einigen.so musste die holding inso anmelden.ich denke da gibt es zeitnah eine lösung.kredit oder investor.der kurs wird dann schnell wieder über 1-2 euro sein.
und was wollen mögliche Investoren ? keine Schulden also werden sie wohl wie so oft nur Teile der Firma wollen wenn überhaupt => letztendlich bkeibt dann wie so oft nichts für die Aktionäre oder claudi ?
Claudimal: wieder raus aus dem schrott. 11.12.19 12:44#1731
Markus Jost, Aktienanalyst von Independent Research, stuft die euromicron-Aktie weiterhin mit "verkaufen" ein. Das Kursziel werde von 3,50 Euro auf 0,10 Euro (Substanzwertverfahren (alt: Discounted-Cashflow-Modell)) gesenkt. (Analyse vom 11.12.2019)
bei jetzt schon 180.000.000 Euro Schulden du hast schon verstanden ? genau deswegen Pleite und deswegen wahrscheinlich keine Investoren für die Holding !!! wer will eine Firma im Gesamtpaket bei massiven Schulden ?
Nach neusten Meldungen betont Funkwerk nochmals, total überrascht gewesen zu sein.
Abgekantetes Spiel ? Von wem ?
Erinnert mich schon fast an Game of Thrones.
du gibst es also zu ? deine Aussagen#1740 waren also nur Push um deine Stücke zu verkaufen ?
WOW ! soll ich dir sagen wie man das nennt ?
du kennst die neue ; Zum 03.07.2016 sind die Vorschriften der europäischen Marktmissbrauchsverordnung (MMVO, bzw. Market Abuse Regulations, EU 596/2014; kurz: MAR) in Kraft getreten
werde es mal ans BAFIN weiterleiten, was die damit machen ??