Es wird wieder ein Kind vermisst
Íst das wirklich schon zuviel verlangt? Aber bevor meinen Kinder irgendwann sowas angetan wird, greife ich liebe zu oben genannten radikalen Mitteln, Wenn meine Kinder dafür sicher sind, kenne ich mit solchen Leuten kein Mitleid.
Wilhelm
Klinik stürmen, in die Fresse schlagen, am Seil hinterm Auto durch die Stadt schleifen und so geht es gerade weiter. Ein Anlaß, der dich aus der Bahn wirft, und Du läufst Amok.
Ich habe Angst um meinen Sohn, und Angst vor Leuten, die sich nicht im Griff haben. Bist Du sicher, auf welcher Seite Du stehst?
Ich bitte Dich inständig, das nicht nur abzutun, sondern wirklich das zu reflektieren.
Und jetzt noch was zum Nachdenken: Du hast Kinder, nehme ich an. Hartes durchgreifen war bei Dir angesagt? Bedeutet das auch Kinder zu schlagen? Ich hoffe, daß Du bisher ohne Schläge ausgekommen bist.
W.
Thema absolut nicht das richtige - und mit "Demokratie"
wie hier angesprochen hat deine Meinungsäußerung absolut
auch nichts zu tun !!!
go away - thanks jopius!
Wie du bin auch ich ein äusserst friedlebiger und geselliger Mensch aber wenn es um solche Taten geht "kenne ich nichts"...möchte nicht auf Einzelheiten eingehen was ich mit solchen tun würde sonst werde ich wahrscheinliche auch als agressiv und für die Gesellschaft gefährlich eingestuft...ich würde auf jeden Fall so reagieren wie du und ich stehe auch voll und ganz dazu...mit solche Leuten darf man kein Erbarmen haben...
kabler
@ds99: Die Todesstrafe ist mir zu preiswert, ich befürworte Zwangsarbeit wo keiner hinwill, z.B. in einer Kupfermine.
@insinder: Therapie ja, aber nur bei 100 %iger Erfolgsaussicht. Und: keine Freilassung, bevor nicht fühlbar (hart und lange) gearbeitet wurde, siehe oben. Falls kein 100iger Therapieerfolg nachweisbar (Zweifel müssen hier zu Lasten des Täters gehen, nix mit in dubio pro reo): Sicherungsverwahrung im Anschluß an die Zwangsarbeit, wahlweise Kastration. Keine Risiken zu Lasten der Kinder.
@rexini: Einschaltung von Ostblockschlägern ? Verständlich, aber das Gewaltmonopol liegt beim Staat, der allerdings verpflichtet ist, es angemessen auszuüben.
Salut !
modeste
Die Todesstrafe ist ein primitives Mittel... das nicht rational begründet werden kann. Fakt ist... das die Mehrheit ungebildeter Menschen für die Todesstrafe (oder härtere Strafen im allgmeinen) ist, wärend die Zahl der Beführworter dieser Maßnahme bei gebildeten Menschen sehr gering ist!
Also ich glaube das die Todesstrafe quatsch ist brauch ich nicht mehr zu begründen... dass hab ich in einem anderen Thread schon getan..... genauso sinnlos sind härtere Strafen! Sieh Dir die Verbrechensstatistiken von Texas mal an... dort sind auch nicht weniger Verbrechen wie in anderen Bundesstaten.
Sollten uns diese Zahlen nicht zu denken geben???? Ich denke dadurch ist bewiesen das härtere Strafen keinen Zweck haben... also brauchen wir uns über so nen Quatsch gar nicht mehr zu unterhalten
Mfg
Insinder
Hallo rexini,
mich würde interessieren aus welcher Quelle du diese Prozentzahl hast.
Gruss
dp
des zählt nihct es zählt nur die tat udn wenn es 100 % bewiesen ist
in den kerker das ganze leben mit täglich ein glas wasser und brot und sonst nichts !!
todes strafe nein weil nur gott entscheiden darf wer stirbt udn kein mensch
aber gegen ne kastration zusätzlich hätt eich auhc nichts dagegen !!
der menshc im kerker kann dann glücklich sien das er im sicheren ist ich mweoß´nämlich nciht wa sich mit dem anstellen würde!!!!!
udn wer hat geschrieben die strafen in deutschland sind hart genug??? ich glaub ich spinn!!!!
lächerlich!!!
ja kalr wenn man den staat bescheißt oder mal was klaut dann wird man gleich hart bestraft aber wenn man sich an frauen udn kindern ranmacht dann heißt es die amren sind krank
man bin ich sauer
Wenn ich sehe wie hoch Aktien durch ein Gerücht steigen kann ich mir schon vorstellen das ein Mensch ohne Beweise gelynscht wird man muß das ganze dann halt nur richtig anpacken. Und wenn der Kinderschänder selbst das Gerücht in die Welt setzt ist die Scheiße perfekt und alle sind zufrieden.
Denkt mal drüber nach.
Ein Praesi der mit Sicherheit auch jeden Tag Angst um seine Kinder hat.
Meine Vorschlag,
wir müssen unsere Kinder stark und selbstbewußt machen. Das muß in der Familie anfangen und in der Schule weitergeführt werden. So können wir m.E. zumimndest das ganze etwas minimiern. Weiterhin sollte die Hirnforschung zu diesem Thema extrem Stellung nehmen.Ich meine es müßte doch ne Möglichkeit geben diesen Trieb zu eliminieren. Auf jeden Fall muß die Diskussion aufrechterhalten werden um hier endlich eine Lösung zum Schutz unserer Kinder zu finden.
Ich vermisse die Eltern die endlich auf die Straße gehen wo ist der Kinderschutzbund der das ganze endlich organisiert.
Die Zeit rennt. Der nächste Schänder kommt bestimmt.
Ein trauriges Kapitel der Menschheit
Nur ihr vergesst eins, das Verbrechen wurde bereits begangen und eine Seele zerstört oder ein Leben ausgelöscht. Sollen wir jetzt nach Vergeltung schreien und erst wieder beim der nächste verachtenswürdigenden Tat nach Rache schreien...
NEIN!!!
Es gilt diese Taten im Vorfeld zu verhindern.
Es gilt Aufklärung zu leisten, besonders den neuen Generationen gegenüber.
Es gilt zu protestieren, dass unsere Politiker entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Es gilt einzuschreiten, wenn man Augenzeuge einer Menschenmisshandlung wird.
Es gilt Menschenhass anzuprangern und die die Hass sähen im Vorfeld zu identifizieren und auszusortieren.
Es gilt darüber nachzudenken, wie jeder von uns die Welt etwas besser machen kann.
und nicht wie man hinterher die Täter zur Rechenschaft zieht, denn für sie sind wir ALLE, jeder für sich, mitverantwortlich!!!
leider kannst du solche leute nur schwer erkennen! und wie willst du des verhindern das solche leute sich an kindern udn frauen vergreifen???
treibtäter wirds immer geben
aber solche sollte man keine 2 chance geben um noch eine frau oder ein kind zu missbrauchen!!!
Die, die sich an Kindern vergehen, werden zuallermeist als Kranke dargestellt, sitzen maximal 10 Jahre, bekommen im Knast ihren Fernseher, ihr Radio, ihre Bücher und Vollpension mit reichlich gutem Essen. Ausgang noch dazu. Ist das gerecht??? Den Kindern haben die beim Erwürgen, Erstechen, Abschlachten, Ersäufen auch keine Chance gelassen, die waren denen ausgeliefert, hatten möglicherweise stunden- oder tagelang Todesängste -ach, ihr könnt euch das sicher auch weiter ausmalen, wie schlimm das für ein Kind sein muss.
Und diesem Schwein wollen hier ernsthaft einige von euch noch eine Chance zum Leben geben???? Ich bin auch nicht für die Todesstrafe, weil es vielleicht auch Unschuldige treffen könnte - aber wenn der mutmaßliche Täter einwandfrei überführt wird, dann soll er auch sein Leben lang dafür büßen: Täglich 15 Stunden ohne Lohn körperlich arbeiten, wenn´s gesundheitlich nicht geht, ab in eine Einzelzelle ohne TV-Radio-Bücher etc......das wäre eine wahrlich gerechte Strafe, die sich das Volk vorstellen kann, ich maße mir das mal an, sagen zu können. Ausgang, Freigang? Niemals! Und das, bis er stirbt.
Zaster-Grüße
@Kabler: Aha.... wenn Du Dich angesprochen fühlst dann weiß ich ja jetzt über Dich bescheid... das es Ausnahmen gibt ist natürlich klar.. ich wollte nur verdeutlichen das man vielleicht, wenn man die Todesstrafe einmal kritisch hinterfrägt eine andere Meinung einnimmt!
@mm2 blablablabal..... nein also wirklich wenn ich das mit keiner 2. Chance schon höre....
außerdem denke ich das unter bestimmten Umständen jeder von uns zum Straftäter wird!
Erleichtert bin ich, dass es nicht diverse Thread-Teilnehmer sind. Hass, Wut, Willkür und Gleichgültigkeit würden uns regieren.
Hat irgendjemand uns das Recht zu richten verliehen? Ob ja oder nein, man sollte sehr vorsichtig, vernünftig und vor allem überlegt handeln, wenn es dazu kommt Recht zu sprechen über unsere Mitmenschen!!!
Zaster-Grüße
Gottseidank sind das alles nur leere Worte (Stammtischgeschpräche)!!!
Und ob jetzt ein Straftäter 5 oder 15 Jahre in Haft ist.. ist doch nun wirklich peripher!
Bsp. Hexenverbrennung!
blaubärgrüsse
Bist Du Dir sicher.. das Du dann kein Kindermörder sein könntest evtl.????
Ich denke das unter bestimmten äußeren Umständen dies auf jeden Zutreffen kann! Der Mensch wird von äußerden Einflüssen geprägt...... hast Du Pech und wirst von anfang an schlecht beeinflußt, dann komst du auf die Schiefe Bahn oder bekommst eine psychische Störung. Diese Störung nachzuweisen (irgendwer hat was von Hirnforschung oder sowas geschrieben) ist natürlich nicht möglich!
Wäre ja auch der Horror, wenn jeder untersucht werden würde... der gar nigs getan hat und dann wird einem gesagt... du hast eine Störung... Dich sperren wir ein!!
Zaster-Grüße