Es wird wieder ein Kind vermisst
50% Rückfallquote? Die wird damit einfach in Kauf genommen.
Viele der freigelassenen haben Angst vor sich selber und Bekommen keinerlei Hilfestellung. Kastrieren wäre da schon viel einfacher. Und Behinderte einschläfern und alte Abmurksen und Abtreiben und Todesstrafe. Es könnte alles so einfach sein und die Welt dann viel besser?
Es ist den Kindern nicht zumutbar, sie mit ständig tickenden Zeitbomben zusammenleben zu lassen.
Den diesbezüglichen 68er Irrwegen ist endlich entgegenzuwirken. Auf anderen Feldern räumt Schröder ja auch schon kräftig auf, hat jetzt seine Frau vorgeschickt, die sagt, dass Kinder strenger erzogen werden sollen und wieder an die alten Tugenden hergeführt werden sollen (Pflichtbewußtsein, Anstand, Pünktlichkeit etc.), m.a.W.: Abschaffung der antiautoritären Erziehung. Alles konservative Schlüsselworte und uneingeschränkt zu begrüßen.
Im Gegenzug dürfen die Kinde erwarten, dass die Erwachsenen endlich auch Pflichtbewußtsein zeigen und sich schützend vor sie stellen.
Wenn das Bild oben eines der letzten von Peggy sein sollte, wird mir jetzt schon schlecht. Das Kind cheint sich darauf geradezu zu verabschieden von dieser Sch...gesellschaft.
Geld kosten! - dies können aber wohl nur Leute verstehen,
die selbst Kinder haben. Und die direkt betroffenen Eltern,
wer therapiert die ?
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Außerdem lernen die Kinder, ordentlich dort hinzutreten, wo's weh tut.
Vor kurzem wurde ich von einem Lehrer angesprochen, unsere Tochter habe einen 14jährigen, allerdings "problematischen" Schüler niedergestreckt; der hatte sie von hinten betoucht.
Ich hab' dem Lehrer gesagt, dass mich der Sachverhalt außerordentlich beruhige.
- Sie war schon fast zuhause und wird später am Ortsausgang gesichtet, also wohl doch weggelaufen.
- Sie ist sicher getrampt, wieso erkannte sie bisher kein Mitnehmer
- Die Wahrscheinlichkeit dann doch einem Mörder in die Hände zu geraden, ist doch gering
- Sie wird wieder auftauchen, dann werden die Aktien wieder steigen.
ansonsten ist der umgang mit sexualstraftätern in meinen augen bei uns überwiegend ideologisiert, deswegen werden solche sachen immer wieder passieren. das macht schon traurig und auch wütend!
1. Es sind gerade nicht die Schläger, die sich den Selbstverteidgungsgruppen anschliessen, wie ich befürchtete, sondern nach meinem Eindruck eher die Opfer unter den Kindern, die bislang der Gewalt ihrer Mitschüler hilflos ausgesetzt waren. In der Grundschule unserer Tochter gab's zum Beispiel das Spiel "Rock runterziehen".
2. Jungen und Mädchen trainieren zusammen.
3. Die Gruppen sind sehr häufig international zusammengesetzt, was eine schöne Erfahrung für die Kinder sein kann. In der Gruppe unserer Tochter gibt es: Kenianer, Marokkaner, Türken, Griechen, Engländer, Taiwanesen, Korenaer, Polen und Russen, insgesamt 35 Kinder.
4. Es wird auch das geübt, was Frau Schröder-Köpf jetzt einfordert: Disziplin, Fairness, Achtung vor dem anderen . Wer "foult", muss auf die Bank oder macht 10 Liegestütze.
Dementsprechend ist die Ordnung besser als in vielen Grundschulklassen mit "Freiarbeit".
Er lernt es aber hauptsächlich wegen den ach so lieben Mitschülern.
Ich hoffe für Peggy und ihre Familie, daß sie wieder auftaucht
Eine kranke Welt, in der wir leben, dagegen sollte man protestieren !!!!
Grüße aus Koblenz
CP
wenn nicht möchte ich mich davon distanzieren behnderte einzuschläfern nur weil es einfacher ist.
es geht hier um gewaltverbrecher die ein leben geistig wie körperlich zerstören.
multible persönlichkeiten entstehen durch vergewaltigung in der kindheit .
und das daß risiko einfach eingegangen wird nur weil kein geld da ist schlägt dem fass den boden aus !
Mannomann, ich habe selbst 2 kleine Töchter, ich kann mir gar nicht ausmalen, selbst betroffen zu sein....meine Kinder sind jedenfalls bisher keine Minute ohne Aufsicht mind. eines Elternteils gewesen - ich werde auch dafür sorgen, dass sie weiterhin niemals alleine sind oder irgendwohin gehen. Und diese Unmenschen werden in Deutschland leider niemals so verurteilt, wie es das Volk gerne hätte ( von wegen "Im Namen des Volkes.."), die Therapeuten mit ihren Fehlurteilen, die haben da das Sagen, leider.
Zaster-Grüße
Und wenn wir die Gruppe abmurksen, warum nicht auch die nächste und die übernächste, im Sinne der puren effektivität und Kosten-Nutzenrechnung der Gesellschaft.
Und wenn irgendjemand deinem Sohn was antut, und er hat deswegen später eine Psychischen Schaden, dann hoffe ich, daß er Betreuung findet und nicht einfach kastriert wird. Von Fehlurteielen mal ganz abgesehen.
Wie lange schaut unsere Regierung noch hilflos zu???
Schöne Freiheit...ich wußte zuverlässig, dass 100 m Luftlinie von uns so einer hauste, der nach dem Tod seiner Frau seine beiden Töchter als Ersatzfrauen genommen und ab dem 12./13. Lebensjahr regelmäßig vergewaltigt hat, bis die Mädchen mit 20 bzw. 22 Jahren "ausgepackten". Beim Durchrechnen kam man auf mindestens 550 Einzelfälle pro Mädchen. (Die Polizei hat darbüer niemanden informiert, in Frankreich steht sowas mit Namen in der Tageszeitung). Er hat dafür 8 Jahre Freiheitsstrafe gekriegt. Seine Verwandtschaft sagte aus, man habe bei ihm "vom Boden essen können", so "sauber sei der Heinz immer gewesen". Es ist nicht immer gesagt, dass eine Triebhaftigkeit dahinter stecken muß.
und auch therapierte kinderschänder werden zu 50 % rückfällig.
wenn meinem sohn soetwas zustoßen würde glaube ich nicht das ich mich auf die deutsche rechtsprechung verlassen würde.dafür gibt es ostblock-organisationen die sich solchen angelegenheiten annehmen.
rein hypotetisch natürlich.
Nein....... also sowas ist wirklich falsch.. ist ja schlimmer als die Todesstrafe! Stellst Dich mit dem Vergewaltiger auf eine Ebene!
Fühlen sich dort als „ganzer Mann"!
Es wird sich gar kein Kopf gemacht;
Wird ein Kind auch umgebracht!
Kranke Gier befriedigen, so ist ihr Ziel,
Das Kind bleibt auf der Strecke, bei diesem Spiel!
Wie krank im Kopf muß Man(n) denn sein,
Um sich Kindern gegenüber zu benehmen wie ein Schwein?
Menschen sind das für mich nicht,
Zu milde ist man mit ihnen vor Gericht!
Gesteckt werden sie in eine Psychatrie,
Doch „geheilt" werden sie dort nie!
Irgendwann werden sie dort rausgelassen
Und können sich das nächste Kind fassen!
Warum lässt man dies alles zu?
Gebt den Kindern ihre Ruh’!
Main Vorschlag: Schwanz ab und Schluß,
Damit kein Kind mehr Angst haben muß!
- doctore 1997 -
Wilhelm
also ich bin für eine 2. Chance und eine Therapie! Außerdem finde ich das die Strafen in Deutschland hoch genug angesetzt sind.. höhere Strafen bringen überhaupt nigs und das ich gegen die Todesstrafe bin (genauso wie gegen jede andere Art der körperlichen Bestrafung) hab ich ja schon mal vor ein paar wochen zum Ausdruck gebracht!!
Streik am besten lebenslänglich. Menschen mit Gewaltphantasien sind meiner Meinung nach nicht geeignet als Piloten zu arbeiten.
Ich finde darauf sollte die " Todesstrafe " stehen, denn derjenige der sich an Kindern vergreift uns sogar noch das Leben des Kindes auslöscht, hat eine Therapie verdient? Ich frage mich manchmal in welcher Gesellschaft wir leben. Es sollte keiner zum Schlachter werden, aber wenn es nicht von der Hand zu weisen ist, sollte der Täter auch kein Recht mehr haben zu leben.
Ich könnte mir vorstellen das dies Täter abschrecken würde.
Leider ist eigentlich zu viel Zeit vergangen, so das man wieder vom schlimmsten ausgehen muß, doch ich wünsche mir von ganzem Herzen, für die Eltern, das sie ihr Kind lebend wiederbekommen.