Erweiterung der Chartseite bei ARIVA
Bevor wir zu den Neuigkeiten kommen eine kurze Vorstellung von mir. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich der Anwendungsentwicklung bei ARIVA.DE, die ich am 01.08.07 begonnen habe. Für mehr Infos werft doch einen Blick in mein Profil.
Und hier nun das Ergebnis meiner ersten Arbeit an der Ariva-Seite:
Es ist Euch nun möglich mehrere Vergleichswerte auf der Chartseite auszuwählen. Durch entfernen der Haken aus den Checkboxen könnt Ihr die jeweiligen Vergleichskurse wieder entfernen.
Hier noch ein Bild der Änderung in Aktion ;)
Außerdem finde ich ihre Änderung gut (ja, wirklich!).
Wenn Du was Sinnvolles für Dein Lieblingskölsch tun willst, dann schick noch ganz schnell ein paar Fäßchen davon ins Raisdorfer Rathaus (Adresse _noch_ bei www.raisdorf.de).
Ich bin ziemlich sicher, daß die das da mit Freude annehmen, und sogar die leeren Fässer noch eine Zeit lang in Ehren halten werden.
(Wer dieses Posting nicht begreift, möge auf der erwähnten Website nachsehen).
Ich habe, basierend auf Jessicas "Chartvergleichsfunktion", nun folgende Komfortfunktion entwickelt:
Charts von Wertpapieren aus dem Depot, der Watchlist und aus den Kurslisten können nun direkt verglichen werden. Es müssen lediglich die gewünschten Wertpapiere per Checkbox ausgewählt und das Drop-Down Feld 'Ausgewählte' auf Charts vergleichen gesetzt werden.