Erweiterung der Chartseite bei ARIVA
Bevor wir zu den Neuigkeiten kommen eine kurze Vorstellung von mir. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich der Anwendungsentwicklung bei ARIVA.DE, die ich am 01.08.07 begonnen habe. Für mehr Infos werft doch einen Blick in mein Profil.
Und hier nun das Ergebnis meiner ersten Arbeit an der Ariva-Seite:
Es ist Euch nun möglich mehrere Vergleichswerte auf der Chartseite auszuwählen. Durch entfernen der Haken aus den Checkboxen könnt Ihr die jeweiligen Vergleichskurse wieder entfernen.
Hier noch ein Bild der Änderung in Aktion ;)
Deathbull:
Schnauze, so geht man(n) nicht mit Frauen um!
erstens schieben sich die rot-schwarzen gegenseitig die Grünen zu!
zweitens unterstellt die junge Dame, dass Grinch, Tony und Konsorten wissen, was Charts sind (die kennen doch nur die ultimative Chartshow)
... und dann ... habt ihr es gesehen??
wo wohnt sie? Ja? Jaaaa!!! In Reissdorf! Den Schreibfehler sehe ich ihr mal nach ;-)
ich kriege Euch alle!!
@Kalli: hab mich gar nicht verschrieben, du kannst wohl nicht lesen :P
tztz
PS: wo sind die Mods die früher diese verbrechen gegen den guten Geschmack
geandet haben?
Sitte und Moral sind also Paules Sache nicht *g*
also schreib #15 noch mal neu. Und gib Dir Mühe ....
damit hast du hier gleich eine der wichtigsten Erfahrungen gemacht. Du bist bestimmt mit Moderatorenrechten ausgestattet, diesen komischen Typen mit der Lese- und Geographieschwäche, der, der diese ekligen Bilder hier reinstellt, jener mit der gemeingefährlichen Geschmacksverirrung,
diesen Kalli2003,
hau ihn einfach um, sperr ihn, schick ihn auf die Strafbank.
Das hat hier Tradition, das machen hier alle Moderatoren so. Nach deiner gelungenen ersten Arbeit hier bei ariva sollte dies deine zweite Arbeit sein.
Gruß
Talisker
Aber ich würde mein Qualitätsposting opfern wenn auch das Fass verschwindet.
PS: Und Vorsicht beim Surfen auf ARIVA - der Jochen liest mit!!