Erweiterung der Chartseite bei ARIVA
1. Schmutzige Seiten sind hier gesperrt.
2. Am Ende steht der Werkschutz mit ner Kündigung hier vor meinem Schreibtisch.
3. Ich bevorzuge das Kamasutra bis Seite 29 - da braucht ich noch keine Partnerin für, die ich eh nciht finde.
4. Hab ich vergessen
5. War nicht so wichtig.
6. Bringst du am 19.04. ein paar Tüten arivagummibärchen mit? Die waren lecker! Danke!
7. Bringst du am 09.08. ein paar Tüten arivagummibärchen mit? Die waren lecker! Danke!
8. Bringst du am 06.09. ein paar Tüten arivagummibärchen mit? Die waren lecker! Danke!
9. Sach Paule, er soll diesmal mehr von den arivagummibärchen rausrücken! Die waren lecker! Danke!
Aber da ich ja jetzt weiss, dass es bei Ariva auch weibliche 2buchstabige gibt, werd ich alles dransetzen, mich Ariva-Intern hochzuschlafen... *fg*
Und dann hat Kölli nix mehr zu lachen !! *fg*
Außerdem finde ich ihre Änderung gut (ja, wirklich!).
Wenn Du was Sinnvolles für Dein Lieblingskölsch tun willst, dann schick noch ganz schnell ein paar Fäßchen davon ins Raisdorfer Rathaus (Adresse _noch_ bei www.raisdorf.de).
Ich bin ziemlich sicher, daß die das da mit Freude annehmen, und sogar die leeren Fässer noch eine Zeit lang in Ehren halten werden.
(Wer dieses Posting nicht begreift, möge auf der erwähnten Website nachsehen).
Kurz das wichtigste...
1. Das Volk will Fotos. Viele Fotos mit viel Haut.
2. Ja, Fotos von dir.
3. Meld dich zum Grillfest an.
Das wars eigentlich auch schon...
Respekt, da wäre ich nich drauf gekommen.
Gruß
Talisker
Ich habe, basierend auf Jessicas "Chartvergleichsfunktion", nun folgende Komfortfunktion entwickelt:
Charts von Wertpapieren aus dem Depot, der Watchlist und aus den Kurslisten können nun direkt verglichen werden. Es müssen lediglich die gewünschten Wertpapiere per Checkbox ausgewählt und das Drop-Down Feld 'Ausgewählte' auf Charts vergleichen gesetzt werden.