Erntezeit bei Lobeck WKN: A0MR20
Seite 19 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 12:40 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 684 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Dianazeria | Leser gesamt: | 111.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 28 > |
Meinste ich haette sonst bis zu 50 mal hier gekauft
....negativ bringt mich nicht weiter.....und Dich auch nicht
Mittelfristig werde ich hier wieder Gewinne sehen......es dauert nun mal noch einige
Wochen
jetzt einen Gewinn machen will...
denn die haben ja die Aktionäre bisher nicht ernst genommen, keine Infos, nur Versprechungen.
Ich halte Dir mal die Daumen
Segmentwechsel an der Börse....bessere PR-Arbeit....Gewinnaussichten für 2009 und 2010...
ich kenne keine Firma, die sich dermassen versteckt...
bin nur gespannt, wie die ihre KE an den Mann bringen wollen- der Kurs liegt ja derzeit deutlich unter dem angestrebten KE-Preis...
und im thread (und auch beo WO) wurde ja genug gewarnt...
Schlauer als der Inhaber der Klitsche zu sein.....und dadurch zum "Millionär" zu werden schaffen die wenigsten......
99,9% aller Pennystocksbuden leben davon.
IMO
Mal sehen vielleicht schmeisse ich mal morgen
Ein Paket auf dem Markt......
Das wird noch interessant hier
Zumindest sollte ich meinen EK von 0,083 wiedersehen.
Liegen lassen, so ist das eben und den Dornbierers gehts mit ihren Paketen auch nicht besser.
--------
Was nicht im Rahmen der Bezugsrechte wegging/geht (ich nehme keine mehr von dieser BUDE), werden die Gläubiger als Faustpfand einstecken!
Die übrigen MIO.-Pakete kommen an die Börse und werden uns noch einige Monate den Kurs versauen.
die holen sich doch ihr Geld auf alle Fälle aus dem laufenden Betrieb...Vorstandsbezüge etc...
ein Interesse an steigenden Kursen setzt transparente Geschäftspolitik voraus...
Das Gegenteil ist hier der Fall.....es wird alles getan um den Kurs abzuwürgen....
und weitere Kapitalerhöhungen "könnten" bei Bedarf kommen.
Hallo .
Ich bin neu hier und habe eine Frage die sicherlich einigen klar ist.
Was sollte zum 15.11 passieren? Wird Lobeck delisted?
Danke für Eure Hilfe
http://www.boerse-frankfurt.de/EN/index.aspx?pageID=44&NewsID=6215
da ist lobeck aufgeführt beim delisting.
Aber (laut Ankündigung) arbeitet Lobeck ja an einem Wertpapierprospekt für eine erneute Zulassung- ich warte erst mal ab, ob es den Prospekt wirklich gibt, denn Lobeck hat schon viel angekündigt...
Lobeck Medical AG hat an zwei Börsen Anträge zur weiteren Listung der Aktie gestellt.
Die Anträge sind bei der Börse in Stuttgart und andererseits bei der Börse in Berlin zur Entscheidung pendent. Der extra aufgrund der neuen Regulierungen der Frankfurter Börse erstellte Wertpapierprospekt wurde bereits eingereicht und ist noch zur Zertifizierung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hängig.
Aufgrund unserer internen Reorganisation und der momentan langen Entscheidungswege bei den deutschen Börsen wie auch der BaFin, ist es zu dieser temporären Aussetzung des Handels gekommen. Wir gehen davon aus, dass einer weiteren Listung oder einer Wiederaufnahme der Listung in naher Zukunft nichts im Wege steht.
Wir hoffen den Aktionären durch diese temporäre Aussetzung der Listung keine allzugrossen Unannehmlichkeiten kreiert zu haben und entschuldigen uns für allfällige Probleme. Wir sind daran, möglichst rasch wieder die Handelbarkeit der Aktien zu gewährleisten und arbeiten parallel dazu an der Weiterentwicklung des operativen Geschäftes.
Gerne werden wir Sie wieder informieren, sobald wir mehr Transparenz über die zeitliche Abfolge der weiteren Schritte haben.
Quelle: http://www.lobeck.com/108-1-ir-news--ad-hoc-meldungen.html
warum nur Berlin und Stuttgart??
CHF 453’429.48 und dann von CHF 453’429.48 Aktien- ist das ein Schreibfehler (weil die Zahlen verrutscht sind??)
und: heisst das, dass Lobeck Schulden (=Forderung) mit neu ausgegebenen Aktien bezahlt??