Erntezeit bei Lobeck WKN: A0MR20
Seite 18 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 12:40 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 684 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Dianazeria | Leser gesamt: | 111.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 28 > |
auf der Seite von Lobeck gibts eine neue Nachricht:
http://www.lobeck.com/108-1-ir-news--ad-hoc-meldungen.htmlLobeck Medical AG erstellt Wertpapierprospekt zur Absicherung des Listings am Frankfurter Open Market
Aufgrund der neuen Regulierungen hat die Lobeck Medical AG vor Monatsfrist bereits begonnen einen Wertpapierprospekt gemäss den europäischen Wertpapierprospektrichtlinien zu erstellen. Der Prozess ist bereits im Endstadium und sollte demnächst abgeschlossen werden können. Zur Sicherstellung einer professionellen Erarbeitung dieses Wertpapierprospektes, bedient sich die Lobeck Medical AG der Hilfe einer anerkannten Rechtsanwaltsgesellschaft in Deutschland, die auch die anstehende Zertifizierung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) begleiten wird.
Zwischenabschluss Ende Juli 2011
Nach zwei sehr schwierigen Jahren ist Lobeck Medical AG wieder profitabel!
Die Hauptprobleme der zu hohen Kosten und der tiefen Bruttomargen konnten erfolgreich gelöst werden. Durch die reduzierten Kosten und die stark verbesserte Bruttomarge, erzielte die Lobeck Medical AG bis Ende Juli 2011 einen rein operativen Reingewinn von 317`000 CHF bei einem Umsatz von 2.3 Mio CHF! Dies entspricht einem Gewinn pro Aktie von 0.023 CHF.
Die Generalversammlung vom 29.8.2011 beschloss, basierend auf dem sehr erfreulichen Zwischenabschluss, die nötigen Massnahmen zur Wiederherstellung des Eigenkapitals (s. Generalversammlung 2010), sodass die Firma basierend auf dem profitablen operativen Geschäft ihre Geschäftstätigkeit auf einer stabilen Basis weiter entwickeln kann.
"Die Generalversammlung vom 29.8.2011 beschloss, basierend auf dem sehr erfreulichen Zwischenabschluss, die nötigen Massnahmen zur Wiederherstellung des Eigenkapitals (s. Generalversammlung 2010),.."
aber es gab doch garkeine GV in 2010, oder irre ich mich da?
"Verlust von CHF 2‘487'069 in 2010?"
jetzt versteh ich auch die Zurückhaltung/Abstinenz von Mitteilungen durch Dornbierer
denn diese Summe ist ja ein eklatanter Widerspruch zu allen, aber auch allen Prognosen, die da mal waren.Und ab jetzt sollen Gewinne gemacht werden?
Schau mer mal.
52 Millionen Aktien-das ist ja wie bei einem Grosskonzern-
warum geben die denn nicht stattdessen 2,6 Millionen Aktien zum Nennwert 1 Franken raus?(könnten ja gleichzeitig mit den alten Aktien einen reverse-split machen) oder geht sowas nicht?
bei einem Umsatz von NullkommaNull-
da hat sich wohl der Broker ein lustiges Spielchen gemacht
bin nur gespannt, ob Lobeck die 65 Millionen Aktien an den Mann bringt- das derzeitige bid liegt ja deutlich darunter, und auch im ask gibts die Aktie zu 0,04 ct- also billiger als bei der angekündigten KE (0,05 SFR)
http://ag.powernet.ch/webservices/inet/HRG/...0&lang=1&sort=0
wenn Du es genau wissen willst, musst Du Dir schon die Statuten beim Handelsregisteramt Aargau bestellen.
Oder Du fragst mal nett bei der Lobeck IR-Abteilung nach.
Hier steht ja immer noch das Delisting in Frankfurt im Raum. Wurde ja bis heute noch nicht von FRA dementiert.
Aktien würde ich hier höchstens kaufen, NACHDEM ich den Wertpapierprospekt gelesen hätte.
der spielt doch mit den Aktionären wie er will-lies mal alle seine Ankündigungen/Versprechungen und vergleiche mit dem was daraus geworden ist-
der ist nicht zu greífen,zu glatt.
Aus der Nummer kommen wohl nur wenige noch "gut" raus.....
Vielleicht gibts ja nochmals einen Hype.........
ansonsten siehts eher düster aus.
Viel Glück....
Du warst doch immer einer der positivsten Lobeck-Fans hier- hast Du etwa etwas versenkt bei Deinem Lobeck-Engagement??
Und ich kann nicht mehr bei lobeck nachlegen.
Dann habe ich Zuviele Stimmrechte :-)
hast Du hier immer eine sooo positive Einstellung über die Aussichten von Lobeck gepostet-
und das ist mir jetzt schon klar, warum.
Das war zuviel Euphorie und deshalb unglaubwürdig.