Erntezeit bei Lobeck WKN: A0MR20
Seite 15 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 12:40 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 684 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Dianazeria | Leser gesamt: | 111.676 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 28 > |
Wer verkauft denn zu solchen Kursen?
Vielleicht bekomme ich noch ein schönes Paket für mein Depot-)
http://www.lobeck.com/71-1-gv.html
Nächste Generalversammlung: Montag, 29. August 2011, in Fri*k/Schweiz
Was soll nach der GV Großartiges passieren? Wenn Lobeck nicht irgendwo (Börsenbriefe o.ä.) empfohlen wird, wird sich nicht viel tun.
Letztendlich kann nur bessere IR-Arbeit neue Käufer erschließen. Unter "Letzte Untermehmensnachrichten" auf der Website steht irgendwas aus 2009. Das macht die Aktie nicht gerade interessant...
Na ja, wir werden sehen...
also rasch zugreifen, wenn Du deinem Optimismus treu bleiben willst- denn billiger wirds sicher nicht mehr.
Handel erledigt...
:-(
Tja . Die Wissen schon wie man den Kurs auf 1ct bringt.....
Gesunder Konkurs auch ne nette Alternative...
und die Aktionäre schauen eh in die Röhre......
wünsch euch einen Hype um aus der Nummer noch rauszukommen...
Dax Titel haben derzeit Verdopplungschance.....und die fast sicher....hier droht Totalverlust..
aber wem erzähl ich das......
Viel Glück!
jetzt ist er schon auf 0,07 geklettert-und das macht doch ein paar Prozentchen aus.
Wer anderen Mut macht, einzusteigen ("Die hätte ich auch gerne gekauft"- ,wie Du Ickert geantwortet hattest), sollte es doch auch selber tun, oder?
1, 50, 50, 50, 100, 549 Stück
und das wird die Anleger in rauhen Mengen zu Lobeck treiben.
----------------------------
...oder ist es doch eher ein Fall für die BAFIN ?
Was es wirklich bringt, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar. Ich werde jedenfalls nicht dazu verleitet dann ebenfalls aus dem Ask zu kaufen, falls das die Absicht sein soll.
Manipulation? Vielleicht. Aber wohl kaum etwas was die Bafin interessiert. Illegal ist es ja nicht kleine Orders aufzugeben. Wer auch immer dies tut.