Erntezeit bei Lobeck WKN: A0MR20
Seite 22 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.11 12:40 | von: louisaner | Anzahl Beiträge: | 684 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Dianazeria | Leser gesamt: | 111.854 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 28 > |
Denke es wird NIE wieder ein Handel über F und S geben...
Berlin ist NOCH möglich......NOCH!
und warum handelt Berlin, nicht aber Stuttgart? haben die weichere Regeln, so dass Lobeck da durchschlüpfen kann? Wir werdens ja heute sehen was da los ist.
Hallo- ich habe (als Lobeck-Aktionär) zwei Fragen:
1) für heute (20.01.) ist die Veröffentlichung der Geschäftsergebnisse 2011 angekündigt.
Wann und wo erscheinen sie?
2) Das listing für die Börse Frankfurt wurde von Ihnen im Oktober 2011 als "fortgeschritten" angekündigt.
Wie ist der derzeitige Stand?
3)Wann erfolgt das von Ihnen im Nov.2011 angekündigte listing an der Börse Stuttgart?
MfG
......
bis auf eine automatische Eingangsbestätigung noch keinerlei Antwort.Bin gespannt.
weder habe ich eine Antwort auf meine email bekommen, noch sind die Geschäftsergebnisse veröffentlicht.
Lobeck, wie man diese Firma kennt.
Da hat sich nichts geändert.
Ankündigungen...Ankündigungen...
§Brief 0,06 € 190.569 9,09% 17:45:06
---------------
lasst Zahlen sprechen.
Kein Handel in Berlin.....!dachte die News geben nu Auftrieb.....
und immer noch Riesenspread......
denn interessant ist ja die Balance Einnahmen/Ausgaben , der Gewinn pro Aktie ...und davon ist in der kurzen Mitteilung nicht die Rede.
LobeckIR hat übrigens auf meine email (zum Stand des angekündigten listings in Frankfurt und Stuttgart)sinngemäss geantwortet:
....Der erstellte Wertpapierprospekt ist aber noch immer zur Zertifizierung durch die BaFin hängig. Weitere neue Verschärfungen zum First Quotation Board per Ende 2011 werden eine erneute Aufnahme zusätzlich erschweren. Lobeck ist noch am Untersuchen, inwieweit sie betroffen sind und sie werden das Ergebnis dann kommunizieren...
Auch das verunsichert, deswegen tut sich nichts mit Käufen...
Berlin geht es nicht.
Belass es also mal dabei die Order in S steht halt und wartet........und ob die überhaupt mal ein listing in S oder F schaffen...????
denn mit dem listing in Frankfurt oder Stuttgart wirds wohl nichts werden,
die Info-Politik ist nach wie vor nicht existent (Mitteilung der Umsätze besagen ja garnix über den Geschäftsverlauf..
wer bitte soll in diese Firma Vertrauen haben und einsteigen???
-na dann behalte die mal schön......bald siehst du dafür richtig fett Kohle
Ich warte lieber, bis man von Lobeck was positives hört (zB wann sie endlich in Frankfurt/Stuttgart gelistet werden, wann man einen testierten geschäftsbericht zu sehen bekommt satt nebulöser Umsatzzahlen...)
hier sind doch etliche Lobeck-Verehrer-worauf warten die noch?
Auf die Bestätigung des listings in Frankfurt und Stuttgart?
Auf einen seriösen Geschäftsbericht?
Auf adhoc-Meldungen?
Und warten...und warten...und warte,,,
Inwieweit ist denn nun Fortschritt für eine Aufnehme des Handels in S und F?
Seh nur Berlin und auch da kaum mal ein Handel das auf steigendes Volumen /Interesse hinweisen könnte....
Doch eine schweizer Luftnummer?
Warte halt mal weiter.......kost ja nix!