Epoxy Inc.
Seite 98 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.800 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 763 > |
sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit mehr nachgehen zu müssen und mein
Lebensabend finanziel abgesichert ist.
Ein schönes Gebiet, sollte es voll erschlossen werden, das wäre ein erster großer Meilenstein
habe auch eine kleine Position bei 0,39 aufgebaut. Werde aber die nächsten Tage mit einer größeren Summe weiter aufbauen.
Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch an alle!
bin schon eine ganze weile dabei und beobachte hier den Thread. Heute habe ich mich einfach mal entschlossen etwas zu schreiben. Hoffe es geht wirklich nur noch aufwärts.
MfG
#2427 hat aber alles wichtige widergespiegelt :-D
Schaut euch an, wie schnell 2014 vergangen ist...deshalb sind meine min. 3-5 Jahre Haltefrist (bei konstant fortlaufender momentaner Unternehmenstätigkeit) ein Wimpernschlag für mich
Ich habe einige schmerzliche Aktienverluste auszugleichen, daher alles tutti frutti im Moment
denke dass wir mit viel volatilität ende 2015 viel höher stehen werden als jetzt
lg
Geht man eine Position ein, muß man damit rechnen, daß ihr Wert am nächsten Tag im Minus
liegt und nicht 50 Prozent im Plus.
Wichtig ist der Trend.
Der zeigt nach oben.
Für uns gilt: "The Trend is your Friend"
Da schaue ich mir gerne wallanders Chartanalysen an.
das kann zu leidvollen Erfahrungen führen, ich halte keinen Wert mehr, der sich nicht in einem intakten Trend befindet, egal wer was erzählt und prognostiziert... das hat mir oft genug die Haut gerettet und was gut ist legt man nicht -auf Zuruf- ab, m.M.
Zweifel am intakten Aufwärtstrend aufkommen.
Jeder muß in diesem Fall seine eigene Entscheidung treffen über die weitere Vorgehensweise.
Epoxy. Bin guter Dinge 2015
Und lasst uns alle, unser tolles Invest Epoxy, mit weniger Verbissenheit, Sturrsinn und Feindseligkeit angehen
Happy New Year, ladies & gentlemen
Das war am 22.11.14
Bei Kurs 0,029 den EK auf 0,034 gedrücktIch
Ich habe gehofft bis zum Jahresende wieder glatt zu sein.
Das man einen Kursgewinn von ca 50% in dieser Zeit erzielen kann ,
habe ich noch nicht erlebt .
Zum Verständnis :Der Kurs war danach von 0,040 auf 0,025 gefallen.
Allen Epoxys einen Guten Rutsch
0,065/ 0,066 scheint auch ein toller Start für 2015 zu werden..
GLTA weiterhin !
Tolle und wichtige Voraussetzung, um auch neue Kunden gewinnen zu können
Denn auch diese möglichen neuen Kunden werden sicherlich die app besitzen und sich Erfahrungswerte andere Locations zu nutze machen, um ein "pro Epoxy" abwägen zu können
Tolle Stärkung der eigenen Denkweise
Weiter so, Epoxy
Seine Entscheidung steht.
Ich denke, das Forum hat ein Recht darauf, den Grund zu erfahren.
Ich weiß nicht, was per BM vielleicht abgegangen ist.
Ich konnte nichts negatives finden.