Epoxy Inc.
Seite 95 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.904.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 763 > |
was ein Widerstand ist und wie man ihn bestimmt ("wer das sagt"), lies einfach mal selbst nach... oder auch nicht... ob der Kurs sich an Widerständen orientiert, das versuch einfach mal selbst durch genaue Beobachtung herauszufinden...
ich gebe dir mal eine Abbildung eines Charts vor (anonymisiert, war eine Option, spielt aber auch keine Rolle) und du lässt es einfach auf dich einwirken und entscheidest dann:
a) nein, der Kurs orientiert sich ja gar nicht nach "Strichmarkierungen", der pfeift auf jeglichen Widerstand und davon ab, wer soll das auch sagen? dass ausgerechnet dort einer sei? da sitzt ja keiner in dem Chart drinne?
b) das Verhalten des Kurses orientiert sich ganz offensichtlich an Widerstandsmarken, diese zu brechen erfordert teils mehrere Anläufe, ferner sind sie wichtige Abprallpunkte, an denen Gewinne mitgenommen werden oder Beschleunigungspunkte, an denen der Kurs eine weitere Strecke geht, zu gehen bereit ist, bis er auf das nächste Widerstandsniveau trifft. Ich kenne mich zwar nicht besonders mit Charts aus, aber ich glaube auch ohne Vorwissen diesen Zusammenhang aus der Beobachtung entnehmen zu können, selbst wenn mir nun andere einreden würde "da sei nichts".
und dann gehe einmal her und bestimme die Widerstände bei Epoxy und versuche herauszuarbeiten wo/wann Epoxy diese Marken respektiert hat bzw. sich daran orientiert... gutes Gelingen! Gruß
So bin jetzt weg , das Börsenjahr 2014 ist beendet.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch
Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2015.
Liebe Grüße beauty
und nun guten Rutsch
realtime-guru; ein statement zu solcher vorgehensweise wäre auch von dir nett......
Ein extrem wichtiger Indikator für alle US Trader
Na denn :-D
Das schlimmste ist eingetroffen, die Pöbler haben deinen Thread übernommen
jetzt gilt nur noch deren Meinung hier.
Nur einen Rat von mir, die verstehen nur ihre eigene Hetzer-Sprache.
Viel Spasss weiterhin ich bin weg , hier stinkt es gewaltig.
Allen Investierten gute Nerven und viel Glück und weg beuaty
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.14 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 31.12.14 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Regelverstöße bitte einfach melden.