Epoxy Inc.
Seite 100 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.905.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 763 > |
Kann mir einer was dazu sagen?
Ich bin ja auch FÜR Epoxy, aber man sollte den Blick auf die Realität nicht ganz vergessen.
wenn man interessiert ist, dann erschließe ich mir doch zuerst mal selbst die angedachte Aktie, oder?
so lassen sich die ersten fragen von selbst lösen
@fynalys
zu 100% kann man nie sicher sein, ich habe bei Epoxy aber ein sehr gutes Gefühl
Die Infos aus den Business Plänen werden stetig umgesetzt, auf der app ist reger Verkehr
Und in die Zukunft kann ich nicht schauen, oder besitzt du die ultimative "Glaskugel"?
Wenn ja, Glückwunsch und lass uns an dem, was Du siehst, doch bitte teilhaben :-D
lt. Scherf 2015 ausfinanziert ist und und eine
Werbeagentur für Promotion und Aquierierung
engagiert wurde.
Alles wird gut in 2015!
Gruß rudolfine!
Bisschen Eigeninitiative sollte man vielleicht schon haben.
Die Story von Epoxy und weitere Infos kann man mit ein paar Klicks sehr einfach in der Historie dieses Threads nachlesen.
Ich habe nichts gehen euphorische Beiträge, doch sind viele OTC-Aktien nach der Euphorie in der Versenkung verschwunden. Ich hoffe, dass dies hier anders sein wird, obwohl das wohl keiner sicher wissen kann.
Ein Forum sollte immer die Möglichkeit bieten, eine Aktie von allen Seiten zu betrachten und für alle einen Mehrwert bringen.
Nachdem ich auf die Aktie aufmerksam wurde und aufmerksam gemacht wurde, hatte ich auch zuerst 1-2 Tage dazu verwenden, Epoxy zu durchleuchten..so gut es eben ging
Homepage genau angeschaut, Artikel im www herausgesucht und diese ins deutsche übersetz...Videos des CEO´s Gasparine angeschaut
Hilfreich war natürlich auch das damalige Vorgänger Forum "Neohydro=Epoxy", hier bei ariva
Sicherlich könnten wir alle hier, den einen oder anderen Vorschlag niederschreiben, den Epoxy umsetzen sollte
Nur wie Du richtig sagst, es ist OTC und Startup, da dauert es halt, bis Neuerungen oder Gegebenheit, die wir deutschen Ordnungsfanatiker als erforderlich voraussetzen, in die Tat umgesetzt werden
Die Locations und Kunden scheinen aber mit Epoxy sehr zufrieden zu sein, und das ist eine Voraussetzung für lange anhaltende und erfolgreiche Unternehmenstätigkeit
Die US Westküste ist ein langgezogener Hot Spot unterschiedlichster Locations
Dafür benötigt man eben mehr als 4-6 Hände
Zumal, nach erfolgreicher Installation der app in der entsprechenden Location, ein sofortiger Einnahmenfluß stattfinden kann
Das Geld liegt, sprichwörtlich, auf der Straße. Man muß es eben einsammeln :-D
erwartet_guten_aktienjahr_2015_fur_wien
bin dabei