Epoxy Inc.
Seite 651 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.935.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 649 | 650 | | 652 | 653 | ... 763 > |
Jetzt ist es Hopp oder top
Bei 0,009 verkaufe ich nicht...
Als große Überschritt der ir Antworten kann ich sagen, dass man mir mehrfach mitteilte, dass Epoxy alles tun würde, um revenues zu erzielen und Epoxy auf eine solide Ebene zu bringen
Ich kann dieses natürlich nicht nachprüfen...aber im Jahr 2015 muss man auch nicht mit abgrundtiefsten Vorurteilen durch die Welt gehen
Und auch ich hab die convertible notes vor Auge...keine Angst...vielleicht kann ja Epoxy Risikokapital Investoren gewinnen...Silikon Valley ist ja nivht all zu weit entfernt
Es gibt genug Erfolgsgeschichten
Kostenstruktur
Investitionsquote
Verschuldungsgrad
Die operativen kosten von epoxy von derzeit ca. 230000 USD teilen sich auf in Personalkosten und Beratungs- bzw. Dienstleistungsentgelte für Marketing Vertrieb und Entwicklung.
Der Verschuldungsgrad liegt bei 0 da die Investitionen über wandelanleihen sprich unternehmensbeteiligungen finanziert wird.
Die Investitionsquote ist ca. 70 %. Finde ich persönlich seriös.
Ein Unternehmen wie Epoxy, dass sich mit seinem Hightech Produkt am Markt etablieren will braucht neben einer reqlistischen Strategie dafür unter anderem auch die notwendige Zeit.
Der Businessplan von Epoxy sieht der USA weiten Rollout bis 2018 vor. Bis dahin habe ich mein Investment ausgerichtet.
Wenn ihr schnelles Geld verdienen wollt, dann solltet ihr jetzt eine andere klitsche aufsuchen. Viel Glück noch dabei.
Trotzdem wird nach den nächsten Quartalszahlen der Wert wieder um mindestens die Hälfte zurückgehen.
Ausgaben haben sich erhöht, alleine schon die ewig dauernde Entwicklung der neuen Version muß ja Unsummen verschlingen.
Einnahmen ... ja, welche denn ? Das wird gleich erbärmlich sein wie im letzten Quartal.
Wir haben ja schon mal hochgerechnet, bei 0,01 wären es schon ca. 25 Mio neu gedruckte Shares geworden, nachdem der Wert jetzt noch nachgibt können das akt. bis zu 35 Mio werden.
Und bei der Misere noch neue Investoren zu finden wird wohl immer schwieriger, vor allem werden die noch krassere Ansprüche stellen.
Natürlich ist das nur meine bescheide Meinung, seit März lieg ich aber richtig damit.
In der heutigen schnelllebigen Zeit ist der angebliche Businessplan viel zu lang ausgerichtet, also für die Katz ...
Derjenige der schon lange dabei ist und es nicht verpasst hat gewinne zu realisieren ist sicherlich über die momentane Situation auch nicht erfreut aber kann die Entwicklung von Epoxy wesentlich gelassener verfolgen, auch bis 2018. Wer Gierig war oder zum falschen Zeitpunkt einstieg ist im Moment halt der Loser und sauer auf sich und/oder Epoxy.
die app stürzt ständig ab, downloads eh fast nur von aktionären.....
einnahmen nicht in sicht..... dave erklärt sich ebenfalls nicht.....
woher solls also kommen?
- various bug fixes and stability improvements;
Solch eine Geschwindigkeit ist man ja bei Epoxy fast nicht gewöhnt. Bei meinem S3 läuft es nun tatsächlich ein bisschen besser, aber die Stores kann ich leider nach wie vor nicht öffnen und mit der Retour - Taste komm ich nicht aus der App raus... :(
die aktuelle rennt gut, es gibt aber noch ein paar Punkte die hängenbleiben, 2 (eher selten verwendete)Menüpunkte wo ich keinen Back Button habe.
Manchmal hängt es für 10 bis 20sek. dann rennts aber auch weiter.
Durchwegs stabil und hmmm brauchbar. Trotzdem muß man das noch nachbessern, schon aus Kundensicht.
Noch kleines Update zu vorhin. Ich habe kurzzeitig tatsächlich die Stores auf meinem S3 gesehen. Musste dazu aber den Cache und die Daten im Anwendungsmanager für die App Epoxy löschen. Als ich am Schluss mit der Retourtaste aus der App wollte, stürzte diese ab und nun bin ich wieder gleich weit wie vorhin, sprich sehe keine Stores mehr. Stabil ist anders, aber ich bin mal guten Mutes, dass es demnächst mit einem neuen Update funktionieren wird.
Momentan läuft es tatsächlich auf der iOS-Version flüssiger und besser.
Aber wie gesagt, ich trage alle entdeckten Fehler, Unschönheiten, etc. zusammen und werde es Epoxy demnächst zukommen lassen.
Denn diese Spielereien mit den Handys hier von den deutschen Usern ist doch nur Kindergarten und hat ja mit der Realität nicht all zu viel zu tun...
dann sind sie da..... die 0,1 cent..... so vermute ich.
in usa gehts dann ja noch ne stufe weiter..... bis o,o1 cent.
oder o,ooo1 dolly. so setzt man ne gute idee in den sand, oder?