Epoxy Inc.
Seite 650 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.935.087 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 660 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 648 | 649 | | 651 | 652 | ... 763 > |
Positiv erstmal, es hat meine Daten vom IPad übernommen, hat ja vorher nicht funktioniert.
Jedoch wirft es mich ständig raus, sprich plötzlich sind alle Felder meiner Angaben leer und dann geht gar nichts mehr. Logge ich mich wieder ein, sehe ich nun zwar alle Kategorien in einer Liste, wähle ich einen Store aus, dann erscheint nur ein weisses Bild...
Mit Klick auf die Zurücktaste komme ich nicht aus der App raus, sprich, ich kann den Prozess nur über den "Task" killen.
Uiuiui....
Habe Version 4.3. Evtl. kann es jemand anderes hier noch testen?
Und dann ab an ir@epoxyapp.com
Die Userbase ist doch das wichtigste
*Kopfschüttel*
@Langfingerli, hier wird doch immer von einer „Einmannbude“ geschrieben, also gehe ich mal davon aus das du beim IR Postfach schon richtig bist. :-)
Und nochmals, solche Bugs sind einfach lächerlich und zeigen das die nicht viel drauf haben.
Warum diese Bude immer so sehr in Schutz genommen wird und alles schön geredet wird bleibt mir unerklärlich.
0.0074 / 0.0088 (41000 x 147600)
Warum ist das in Stuttgart noch so hoch, bemerkt wohl wieder niemand ...
Ich schreibe die ir an, nach einer Stunde ist die Antwort da
Epoxy arbeitet, leider im moment nicht so sichtbar
Location Akquise benötigt Zeit...die Resultate werden kommen
Und da es wider Erwarten doch noch Investierte geben soll, wäre ein gewisser Respekt angemessen
das ist mehr als lächerlich! ich denke, die beiden wissen es selber.....
nur sie sagen es nicht. der ofen bei epoxy ist in meinen augen aus.
ein lächerliches produkt an app, niemanden interessiert es mehr,
abstürze an meinem smarty noch und nöcher...... einfach nur
ein DEFAULT! jder der noch was für seine aktien erlösen kann......
sollte es tun! bald ist 0 der kurs......! IMO ..... wie immer meine meinung.
Ich habe Konsequenzen gezogen als das Desaster
abzusehen war, obwohl ich es mir anders vorgestellt hatte.
Zw. Wunsch und Wirklichkeit liegen manchmal Welten.
Aber Tatsache ist, die Ausgaben steigen schneller als die Einnahmen.
Das kann nicht gut gehen.
Also eine Menge Hoffnung im Preis mMn. Gibt günstigere Werte ebenfalls mit Hoffnung aber MIT Downloads täglich...tja unterm Strich sollte es Geld sein, wo es wurscht ist, wenn es verbrannt wird an der Börse. Gibt sicher sinnvollere Investments, aber die sind weniger spannend :-)