Epoxy Inc.
Seite 653 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.934.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 651 | 652 | | 654 | 655 | ... 763 > |
Wie soll man bitte davon halten? Wenn man Börse nicht verträgt, sollte mans vielleicht lassen... nur soviel dazu
kann ja jeder anders sehen..... ob sandalenträger oder
hartgesottener..... jedem das seine..... wie immer: IMO
Dennoch:
Solch Aussagen, von taufrischen Ariva Mitgliedern, betrachte ich immer mit einem kleinen Augenzwinkern :-) nicht böse nehmen, ist halt so
Die 73 Participating Stores haben täglich jeweils 3-4 Aktionen auf Facebook geschaltet...macht Summa Sumarum 219 - 292 Aktionen am Tag
Warum klinkt sich da Epoxy nicht mit rein, mit einer Gewinnspielaktion oder einer Bargeldaktion oder Gift Card Aktion oder oder
Da könnte der CEO seine kreative Ader freien Lauf lassen...jeder 10. Klässler hat da mehr Groove im entsprechenden Hirnsektor
Allein diese 5 Städte an der US Westküste haben zusammen 703.882 locations in den unterschiedlichsten Kategorien
San Francisco 96.681
San Diego 116.341
Las Vegas 90.115
Los Angeles 314.051
Seattle 86.694
Phoenix 170.340
Und die großen Franchise Ketten sind da nicht mit eingerechnet, die kämen noch on top
Bei Epoxy muß sich etwas gravierend im Denken oder an der Spitze der Geschäftsführung ändern...dieses USA Potential kann man doch nicht einfach ungenutzt liegen lassen
Einhergehend würden sicherlich auch die Käufer kommen...wenn nicht gleich in Scharen...aber sie würden kommen
Jedoch scheint es hier leider so zu sein, dass wir eine Führungsriege besitzen, die einen Bremspedal Fetisch hat
Da ist das dann halt alles etwas komplizierter
Dieses Problem muß doch zu lösen sein
2 neue Locations in zwei neuen Regionen:
-> Radiance Medspa, Belleair Bluffs, FLORIDA!!!!!
-> StatDDS, Cleveland, OHIO!!!
Tod ist anders, nicht?
Nebenbei, der letzte Update der IOS - App war echt nicht schlecht. Das von mir weiter oben angesprochene Problem mit dem B Sweet Logo ist verschwunden, die App läuft nun ziemlich stabil und flüssig.
Versteht mich nicht falsch, der Kurs und die mangelnden News seitens Epoxy gefallen mir auch ganz und gar nicht. Jedoch sehe ich in absehbarer Zeit noch kein Ende und habe die Hoffnung auf doch noch einen grossen Wurf nicht ganz aufgegeben.
Wir werden sehen, vielleicht wird unser Baby ja doch noch gross?! :)
Wie immer meine persönliche Meinung und natürlich keine Kaufs- / Verkaufsempfehlung.
Hast mal kurz die Location Namen? ggf muß ich doch auf die neue Version upgraden
www.balensispa.com
Scheint auch keine schlechte und eine gut frequentierte Loc zu sein.
Radiance Med Spa
StatDDS
Balensi's Institute Skin Care & Spa
Auf Android habe ich noch nicht nachgeschaut, bei der neuen Version müssten diese aber sicher auch vorhanden sein.
Mir gefällt, dass vor allem nun auch eine in Florida und Ohio vertreten ist. :)
Dann werde ich mich mal ein wenig einarbeiten