Entführter Amerikaner im Irak offenbar geköpft


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 19.05.04 23:18
Eröffnet am:11.05.04 19:57von: BeMiAnzahl Beiträge:90
Neuester Beitrag:19.05.04 23:18von: eliteverbandLeser gesamt:7.809
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIGuten Abend,

 
  
    #26
11.05.04 21:13
ich kann es nur wiederholen. Wer so etwas macht ist ein Untermensch in meinen Augen. Unter unter unter Mensch basta.  

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeKann es sein, daß insgesamt ein kleiner Satz

 
  
    #27
11.05.04 21:14
überlesen wurde? Ich zitiere:

"Sie hätten der US-Verwaltung diesen Mann im Austausch für einige Gefangene in Abu Ghraib angeboten, was diese aber abgelehnt habe."

Also: das nächste Mal werden eben 5 Amis entführt und zum Austausch angeboten, dann 10, dann 20 usw.

Wenn man sich im Krieg befindet, gelten andere Spielregeln. Die Verantwortlichkeit liegt einzig und allein bei den USA.
 

1564 Postings, 8891 Tage stiller teilhaberuntermensch

 
  
    #28
11.05.04 21:15
..... da war doch mal was.......  

2683 Postings, 7604 Tage Müder Joe@st: nee, das hieß 'Herrenmensch', und der

 
  
    #29
11.05.04 21:22
Herrenmensch hat sich historisch dadurch ausgezeichnet, daß er 12 Jahre wie im Rausch gewütet hat, um dann für alle Ewigkeit dem Untermensch "Nigger" und "Ami" und "Russe" die Stiefel zhu lecken.

Irgendwie eine sprachliche Verirrung, was ist jetzt was?  

2184 Postings, 8436 Tage boomerDer Begriff ist voll daneben, da ..o. T.

 
  
    #30
11.05.04 21:23

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIhmmm, ich warte auf meine

 
  
    #31
11.05.04 21:24
strafe. aber ich kann nur predigen. auge um auge, zahn um zahn. dafür sterben eben 200 irakis, so what!
ich wünsche euch einen wunderschönen abend.  

2683 Postings, 7604 Tage Müder JoeAuge um Auge, Zahn um Zahn? Okay.

 
  
    #32
11.05.04 21:29
Dann dürfen jetzt die Armenier die Türken ausrotten, die Indianer die Amis und die Hereros die Deutschen.

Ich habe übrigens auch noch eine Proskriptionsliste aus meinem achten Lebensjahr, wo ich Gerechtigkeit fordere:

Manfred K. hat mir eine Luftpumpe gestohlen
Werner S. hat mein selbstgebasteltes Schiff aus Eisstickern zerstört

und

Erwin S. hat mir niemals meine Marvel-Comics zurückgegeben.


Ich verlange Satisfaktion.  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIInein müder joe, natürlich

 
  
    #33
11.05.04 21:32
werden wir vollsten verständnis für die täter aufbringen. am besten lassen wir sie zu uns kommen, da können sie schön ausruhen und unruhe verbreiten. der dumme deutsche michel wird schon den kopf unten lassen. körperteile durch die strassen tragen, verbrannte leichen schänden und an eine brücke hängen und dann das. alles was recht ist, einen umzubringen mit einer kugel ist das eine, aber so etwas ist abartig.

aber natürlich, wir sollen verständnis haben. könnt ihr haben. ich akzeptiere so etwas nicht! nie und nimmer!  

26159 Postings, 7438 Tage AbsoluterNeulingIst schon gut eingerichtet, dass Typen wie Tom...

 
  
    #34
11.05.04 21:40
...irgendwo in der Schweiz an einem Computer sitzen, Aktien kaufen und Threads volltippen statt irgendwo wirklich etwas Wichtiges entscheiden zu dürfen, von dem andere Schicksale, möglicherweise sogar Menschenleben abhängen.

 

24 Postings, 7373 Tage Voll Korrektup

 
  
    #35
11.05.04 21:42
Gelöscht  

42128 Postings, 9126 Tage satyrWer glaubt im Ernst es interesiert irgendjemand

 
  
    #36
11.05.04 21:46
wer von welcher Brücke hängt wer geköpft wurde oder sonst etwas,in 2 Tagen
hängt wieder einer von ner anderen Brücke.Kollateralschäden sonst nichts.
Sollte man aufrechnen wer wo was getan hat,lächerlich.
Hier geht es um höheres Profite,Shareholder Value, Mensch Leute um Kohle.
Teilt man das was im Irak zu verdienen ist durch die Anzahl der Opfer,was wird
man wohl pro Toten verdienen?
Da ist es unerheblich ob viel oder wenig Opfer,denn hat man zuviel Opfer verdient
man zwar am einzelnen nicht soviel aber da machts dann die Masse.
Nun werden sich manche fragen Satyr ist das dein Ernst,dann antworte ich nein es
ist mein Bush.
 

1564 Postings, 8891 Tage stiller teilhaberja, und es ist vor allem schön

 
  
    #37
11.05.04 22:17
wenn man den splitter im auge des anderen, jedoch nicht den balken im eigenen sieht.
das geht natürlich nur, wenn man die welt schön in 'gut' und 'böse' aufteilt.
die terroristen - also die irakis - sind natürlich die 'täter', also die, die diese ganzen häßlichen, verabscheuungswürdigen gräueltaten begehen. und die 'guten' haben immer entschuldigungswürdig recht, egal was sie machen
hat schon mal jemand ein ganzes land voller terroristen gesehen ?
oder wie fragte mal jemand so schön: gibt es im irak auch iraker ? oder alles nur 'al kaida' oder was ?

und wenn einer der 'nicht-bis-drei-zählen-könner' nun meint, daraus nahsicht oder verständnis für die 'köpfer' konstruieren zu müssen, dann bescheinigt er damit nur seine eigene, verkürzte denkweise und sonst nichts.
 

4560 Postings, 8983 Tage Sitting BullWo werdet

 
  
    #38
11.05.04 22:39
Ihr stehen, wenn es hart auf hart kommt?

Auf Seiten der Moslems oder der Amis?

Ich weiß, dass die meißten Moslems kein Problem damit hätte, einen x-beliebigen Nichtmoslem im Namen Allahs zu töten.

Bevor hier Sentimentalitäten über arabische Befindlichkeiten ausgetauscht werden, sollte man sich über die islamische Gefahr bewusst sein.  

13393 Postings, 7535 Tage danjelshakedann steh ich auf gar keiner seite

 
  
    #39
11.05.04 22:48
ich würde weit wegrennen genau wie du und alle anderen hier auch!  

1564 Postings, 8891 Tage stiller teilhabersb, ist das so was wie die

 
  
    #40
11.05.04 22:48
kommunistische gefahr, vor der wir immer gewarnt wurden ?????  

26159 Postings, 7438 Tage AbsoluterNeulingUS-Regierung kündigt Vergeltung an

 
  
    #41
11.05.04 23:35

"Beistand im Gebet - und den Tätern Vergeltung",
klingt nach christlicher Nächstenliebe und einer baldigen Beilegung des Konflikts.


ENTHAUPTUNGS-VIDEO

US-Regierung kündigt Vergeltung an

Mit Abscheu und Empörung reagierte die US-Regierung auf das Video, dass die grausame Tötung eines US-Bürgers durch Al-Kaida-Anhänger im Irak zeigt. Bush-Sprecher McClellan versprach den Angehörigen Beistand im Gebet - und den Tätern Vergeltung.

Hamburg - Diese Bilder zeigten die wahre Natur der Feinde der Freiheit, sagte McClellan in Little Rock in Arkansas, wo Präsident George W. Bush einen Wahlkampfauftritt hatte. Den Tätern fehle "jede Achtung vor dem Leben unschuldiger Männer, Frauen und Kinder". An die Adresse der Täter sagte McClellan: "Wir werden die Verantwortlichen verfolgen und sie der Gerechtigkeit zuführen".

Auf dem Video mit dem Titel "Abu Mussab el Sarkaui schlachtet einen Amerikaner" hatten den Täter ihrerseits mitgeteilt, die Tötung des Amerikaners Nick Berg sei eine Vergeltung für die Misshandlung gefangener Iraker: "An die Mütter und Frauen amerikanischer Soldaten, wir sagen euch, dass wir der US-Verwaltung diese Geisel im Austausch für einige Gefangene in Abu Ghraib angeboten haben, was sie aber abgelehnt hat."

Die Web-Site auf der das Video erschien, das Islamische Ansar Forum, ist bekannt für die Verbreitung von Botschaften extremistischer Gruppen. In der vergangenen Woche wurde dort das Tonband von Osama bin Laden mit den Belohnungen für die Tötung von US-Verwalter Paul Bremer und von UN-Generalsekretär Kofi Annan veröffentlicht. Es ist nach Erkenntnissen des US-Geheimdienstes CIA echt.

El Sarkaui hat mehrfach die Internetseite der Muntada el Ansar benutzt, um Bekenntnisse zu Anschlägen oder Drohungen zu veröffentlichen. Der 37-Jährige stammt aus Jordanien und gilt als die aktivste Führungsperson der El Kaida im Irak und in den benachbarten Ländern. Die USA gehen davon aus, dass er sich im Irak aufhält. Sie machen ihn für zahlreiche Anschläge verantwortlich und haben eine Belohnung von zehn Millionen Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zur Gefangennahme führen. Die USA haben eine Belohnung von zehn Millionen Dollar auf seine Ergreifung ausgesetzt.

In den vergangenen Wochen wurden mehrere Ausländer im Irak entführt. Auch die Ermordung einer italienischen Geisel war von einer radikalen Gruppe in einem Video veröffentlicht worden. Die Ermordung des US-Bürgers Berg erinnert in ihrer Grausamkeit an die Ermordung des US-Reporters Daniel Pearl, der von Islamisten in Pakistan enthauptet wurde.

Ein Vertreter des US-Außenministeriums sagte, Berg habe in keiner Beziehung zur US-Armee oder zum Verteidigungsministerium gestanden: "Er war amerikanischer Privatmann, der vertraglich nichts mit dem Militär zu tun hatte." Die Leiche, der der Kopf fehlte und deren Hände auf dem Rücken gefesselt waren, wurde US-Angaben zufolge von einer Patrouille am Straßenrand gefunden.

Bergs Familie erklärte in Philadelphia, sie habe schon gewusst, dass ihr Sohn getötet worden sei. Die Einzelheiten hätten sie aber bislang nicht gekannt. Bergs Vater, Michael Berg, sagte: "Ich wusste schon vorher, dass er geköpft wurde. Das ist immer noch besser, als ein langer Tod in der Folter. Aber ich wollte nicht, dass es öffentlich wird." Seine Mutter, Suzanne Berg, sagte, ihr Sohn sei seit dem 9. April vermisst worden. Er sei als unabhängiger Geschäftsmann in Irak gewesen und habe dort Antennenanlagen repariert.

 

4971 Postings, 8751 Tage ApfelbaumpflanzerWas jetzt passieren wird:

 
  
    #42
12.05.04 07:29
- bin Laden spielt der Presse ein Video zu, in dem er bei allen Amerikanern um Entschuldigung für dieses Verhalten bittet
- der Al-Kaida-Rat ladet Sarkawi binnen einer Woche zu sich und befragt ihn öffentlich, wie es zum Mord an einem Antennentechniker kommen konnte
- Islamische Geistliche verurteilen die Tat aufs Schärfste und sprechen nur mit Abscheu darüber. Ausserdem wird rückhaltlose Aufklärung gefordert.
- die Leute auf dem Video werden gesucht, vom Dienst suspendiert und angeklagt
- die arabische Presse fordert den Rücktritt von Sarkawi
- ein ranghoher Al-Kaida-Mann geht in den Irak, um die Vorfälle zu unteruchen und dem Al-Kaida-Rat Bericht zuerstatten.
- die Ausbildung der Al-Kaida-Kämpfer wird nun verbessert, damit solche Szenen nicht mehr vorkommen.

Wetten?


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

8215 Postings, 8476 Tage SahneMeinst Du? Ich weiss nicht...

 
  
    #43
12.05.04 08:16

1564 Postings, 8891 Tage stiller teilhaberhhhhhmmm, apfelbaum

 
  
    #44
12.05.04 10:02
betreibst du wieder dummbeutelei oder was ?
merkwürdig, was du von den 'terroristen' erwartest.
ich denke, sie werden genau DESHALB verfolgt, WEIL sie so brutal und gausam sind...
aber kleine gegenfrage: meinst du, die amerikaner würden das (freiwillig) tun, wenn sie nicht von der weltöffentlichkeit dazu irgendwie gezwungen wären ?
ich meine, 1. haben sie im nov. wahlen und 2. nehmen sie schließlich für sich in anspruch 'so was' ja nicht zu machen = die 'guten' zu sein.

und... btw.:

ENTHAUPTUNG IM IRAK

Familie des Opfers wirft Bush Mitschuld vor

Die Familie des im Irak enthaupteten Amerikaners Nick Berg hat Vorwürfe gegen die US-Regierung erhoben. Dieser hätte längst zu Hause sein können, wenn er nicht 13 Tage in US-Gewahrsam festgehalten worden wäre.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299437,00.html  

3007 Postings, 9120 Tage Go2BedWenn man so ein bißchen bei ariva schmökert,,

 
  
    #45
12.05.04 10:41
kommt man zu dem Schluß, daß das mediengerechte Abschlachten eines Amerikaners eigentlich gar nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Man lernt diejenigen, die diese Tat vollbracht haben, zu verstehen. Wer daran schuld ist, erfährt man auch: Bush. Die Tasache, daß nur ein Amerikaner geschlachtet wurde, zeigt sicherlich auch eine gewisse Menschlichkeit der Schlächter, denn hätten es nicht auch mehr sein können? Hier im Board hätte man doch sicherlich auch Verständnis dafür, wenn 10 oder 100 oder 1000 Amerikaner so ins Jenseits geschickt worden wären!? Der Westen schreit auf, wenn Iraker gefoltert werden, aber zuckt mit den Achseln, wenn er solche Bilder sieht?

P.S.: Mir fehlt jegliches Verständnis für solche grausamen Taten. Sie sind für mich durch NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS zu rechtfertigen. Da kann ich noch so viel bei ariva lesen, wie ich will.  

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIIdanke go2bed, das sind die richtigen

 
  
    #46
12.05.04 10:47
worte. diese arabersympathisanten kann ich nicht mehr lesen, furchtbar.

 

4706 Postings, 8343 Tage R.A.P.:-(

 
  
    #47
12.05.04 11:04

2273 Postings, 7638 Tage TomIndustryIILöschung

 
  
    #48
1
12.05.04 11:11
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

432 Postings, 8536 Tage AlterÖl her, Öl her - oder oder der Westen ist tot....

 
  
    #49
12.05.04 11:12
darum geht es doch - und zwar über Leichen.  

749 Postings, 7629 Tage ipollit@danjelshake

 
  
    #50
12.05.04 13:40
du hast also irgendwie Verständnis für diese Geisteskranken? Für mich sind das keine Menschen mehr... sie haben auf dieser Welt nichts verloren. Auf irgendeine Weise halte ich sie für noch niedriger als die ganzen abartigen Massenmörder... einfach widerlich unmenschlich - und du hast Verständnis???  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben