Elliott Wave DAX daily
Seite 202 von 1827 Neuester Beitrag: 12.03.25 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.671 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 20:51 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.447.485 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.817 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 1827 > |
Voerst gilt : Unterhalb der 0-ii Linie 6137 über 6126 kann er machen was er will.
Erst unterhalb von 5872 läuft da ein Impuls ab 6170.
EU beschließt Schuldenverbannung nach Elba oder St. Quenti....
Insel soll danach versenkt werden.
Woher Sicherheiten nehmen, wenn alles nur gepumpt is ?
.
Später sollte sich herausstellen, daß es ein Angestellter der Deutschen Bank war, der die ganze Nacht über Münzen in den DOW Future Automaten werfen mußte, weil heute der große Ausstieg geplant war....
<<< Hat gehört, das deutsche Parlamentarier Nachhilfestunden in Hebeltechnik bekommen ...
<<< Ist schon ganz aufgeregt, wenn Gabriel und Co. die Börsen aushebeln ...
hast du heute den Exielvietnamese gesehen, dieser Bubi hatte die Ratingagenturen beschimpft
war richtig trollig , das Schlitzauge
Ex-SPD-Chef Franz Müntefering kritisiert den Beschluss seiner Partei, die unter seiner Verantwortung eingeführte Anhebung des Rentenalters auszusetzen. Bei der Alterssicherung dürfe man keine Politik für den Tag machen.
Ist doch ein Witz.... im Wortlaut der Verlautbarung von S&P fand ich meine eigenen Gedanken wieder und wer die Augen nicht mit Pomade zugekleistert hat, sieht es auch so.
Aber da lassen sie so einen Grünling an die Front... nun gut ein annerer wär auch net besser.... Deutschland ist arrogant und einfach begriffstutzig.
schwuler Frauenminister
kinderlose Familienministerin
zahnloser Gesundheitsminister
kopierfreudiger Armeeminister
ein Affenkabinett
...
uns R. N. Elliott würde schreiben : It's time for a five ....
sind da eh , wie alte Böcke
der Schröder hat auch schon den 4. Ehering, der Münte popt mit einer die mehrere Jahrzehnte jünger ist
Laffi haut seine Alte raus und bumst mit der Waagenknecht, auch zig Jahre jünger
so sind`se
Staatsknete verballern und junge Weiber popen
den sollen die Eier abfaulen
habe seit einigen Tagen darauf gewartet, das es künstlich nach unten geprügelt wird,
damit die longs alle kaputt gehen. Short sind die meisten nicht gewesen.
Entweder bekommst du Recht, aber mein Bauchgefühl sagt, das wir wieder einen heftigen Schub nach oben machen, erst nächste Woche kommt die Ernüchterung .
also ruff ruff und dann runner...
Wie schon gesagt, mein Bauchgefühl, ohne deine Leistung zu schmälern zu wollen.
Grundsätzlich würde ich auch sagen : Warteschleife für noch eine Aufwärtsstruktur....aber ob die dann groß wird, wage ich (noch) zu bezwefeln.
im Markt haben viel zu viele Erwartungen
das kann doch nur enttäuscht werden
sie wollen offiziell das es Geld aus der Druckerpresse zu lau unbegrenzt gibt