Elliott Wave DAX daily
-E- Wie Euro statt -D- wie Dollar.
immer wenn die Rückläufe so mager ausfallen und keine Dynamik aufkommen will, werd ich vorsichtig mit Shorts
und immer wie in der Vangangenheit bedeutet Geldflutung eben steigende Aktienmärkte
von aus, das wir in dieser Woche die 6200 knacken
dann sollte der Weg bis Ende Januar auf 6500 führen
Die möglichen Ziele im Blick (DOW 12370 für die lilafarbene C of (Y)? ) sind ebenso drin,
wie ein Absturz.
Fakt ist, daß die Aufwärtstrendlinie am Freitag gebrochen wurde und nun evtl. eine Abschlusswelle ansteht oder die Korrektur weitergeht, je nachdem wie sich der DOW Future bis dahin hält.
Ägerlich wäre - weil nervenaufreibend - wenn sich über Tage nur Seitwärts-Gedümpel bildet.
Außerdem kostet geflutetes Geld ja auch Zinsen, es muss Gewinn bringen damit nicht neue Schulden für den Flutgeldempfänger daraus werden.
Also "besch....t" die eine Bank die andere oder der eine Investor den anderen ... die Kohle dreht sich im Kreis ohne Werte zu schaffen.
Der eine gewinnt dazu der andere verliert und braucht wieder neue Kohle.
Da sehe ich also direkt keinen Zugewinn.
Außerdem könnten Hedgefonds dazwischen funken.
Und vom klassischen "Anlegen", haben die Märkte sich ja inzwischen entfernt.
Das Geld muss immer schneller "drehen" .... Gewinn und raus.
da ist noch mein Kontraindikator, die sagen 5850/5500
da mußte ich doch long gehen am Freitag vor 22 Uhr, ich sag dann schon mal "danke"
hab aber nun verkauft bei 150 , das reicht erst mal
ne ne , mein Kontraindikator ist schon ganz gut, darf es nur nicht übertreiben, darum gehe ich dann immer wieder schnell raus, waren samit 95 Punkte
und der kleine Napoleon haben ganz klar Eurobums abgelehnt
und der Makt ist dennoch nicht eingebrochen
respekt würde Otti sagen
"Nimmt man den Ratingagenturen die Streichhölzer weg, gibt es auch kein Feuer mehr ?"
was haben die Vollidioten denn gedacht, das S/P die Füße still hällt ? , die haben noch massig Munition
Der DOW darf bis 11596 korrigieren und es wäre noch nix kaputt.
3 Monate live-Zugang für 20 Eur.
www.twiccs.com