Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Aber die restlichen "muss" ich nicht verkaufen und Cash in Kasse auch noch da......mal abwarten ob die 16530 nun auch wirklich angelaufen werden....da ist also noch Luft ...
Und shorts nehme ich dennoch stur weiter auf....
Und die k.Os liegen soweit oben das die noch paar Jahre liegen könnten...
worst case ...ich hab alles calls weg ...und müßte oben neu kaufen......hab aber noch !
:-))
Nun sinds die Puts die dunkelrot liegen....Klar ohne wäre es nun besser...
Aber ich denke das ein Enbruch kommen wird....
und dann ist alles wieder andersrum.....
Mit ATH und darüber ninaus muss man einfach immer kalkulieren...deswegen nur weite k,O Scheine....was soll denn damit groß passieren? Meine liegen bei 22k und 25k
Calls kann immer noch zukaufen....bei Bedarf....
Sehe keine Notwendigkeit momentan....16350 Put sind drin...dafür Calls verkauft. soweit es geht nehm ich die Gewinne mit....Ab ATH 16550 wird s interessant wie weit er darüber schießt....da muss man Geld haben ...
Hab jetzt so oft mein System erklärt das jeder dies auch nachlesen kann ,hab mir überlegt das zukünftig nicht mehr so ausführlich zu posten denke das Prinzip ist nun jedem bekannt und für Rückfragen stehe immer zur Verfügung....Klar auch das ich die Anzahl der PUTS in dieser Phase erhöhe....anfangs waren es 5 ....später 10....und nun auch 20....
Liegt allerdings am Cash ,also man muß da schon diszipliniert kalkulieren ...
Wünsche allen Gewinne,macht die Banken arm!...Laßt Euch nicht abzocken!
Damit gehts dann am Montag weiter...Die 400 wird er sicher überschreiten....
Nun ja....alle rechnen nun mit neuen ATH ...klar es fehlen nicht viele Punkte mehr...
und "wahrscheinlich" wird es auch so kommen...16550...16600...vielleicht auch noch die 17k...
Wer weiß....
Oftmals aber passiert genau das Gegenteil....
Hab Montag Probetag und kann nicht mal einen Blick reinwerfen...hoffe 13 Uhr zurück zu sein.
Paar Calls bei 16400 aufgenommen....und weitere Puts 16450 zugefügt.
Werden ja sehen wohin das führen wird....
16600 ist schon verdammt viel 2000Pkte in paar Wochen....
Was nutzt da noch die Charttechnik....
Trade was Du siehst ...und auch wenn es nicht ewig nur nach oben geht ,momentan kein Ende in Sicht.
Ab jetzt werden die Callkäufe eingelegt...das Spiel geht nun wieder neu los in die andere Richtung
Wurde auch mal Zeit!
Zum Handelstart könnte es einen weiteren Rutsch geben unter 16600...
Wäre schön wenn er diese Woche mal paar hundert Punkte abgibt...16200?
Der DAX® kratzte heute kurzzeitig an der 161,8%-Retracementlinie bei 16,741 Punkten. Damit ist auch dieses Ziel abgearbeitet. Die nächste Hürde liegt an der Oberkante des Aufwärtstrendkanals bei 16.845 Punkten. Die Lage ist jedoch weiterhin „überkauft". Kippt der Index unter 16.626 Punkte muss mit Rücksetzern bis 16.439 Punkten gerechnet werden.
Wäre wirklich mal sehr nett wenn diese Prognose auch so erfüllt würde
Mit der Range kann ich nichts anfangen...
Wird Zeit das die Amis kommen....die Hure Dax trabt sowieso wieder hinterher