Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
aber ja tatsächlich war ich long in erwartung einer anderen figur die sich häufig in nördlicher richtung auflöst - das auflösende 3eck war dann nur das top denn auch die hat sich in der vergangenheit meist trendbestätigend aufgelöst - wie ja heute ebenfalls passiert
zufall ? vielleicht - aber wer im plus verkauft hat recht - auf jedenfall besser leute vor börsenende zur vorsicht zu mahnen
du hast doch genug arbeit in deinem thread ein handelssystem zu entwickeln - denn viel steht da ja noch nicht - und wenn ich dann bärischen kommentaren mit achtung das könnte auch anders sein entgegenstelle - ist dies gleich wieder einer möchtegern-breitseite wert ? zumal ich auch noch recht hatte ?!?
naja - habe dich früher nicht verstanden und mir fehlt ehrlich gesagt auch zeit und lust das irgendwie aufzufrischen zumal wenn nix konstruktives kommt
viel glück noch
Ist zwar immer noch verdammt hoch aber das Pflänzlein muss auch zeit zum wachsen haben.
Jedenfalls sind einige Puts raus...
Und ein paar calls 9k k.O. drin....
In allen Zeitebenen ein grün zu sehen...hoffe das es bis Monatsende so bleibt.
Das Spiel geht solange der Markt bereit ist.
Wir können nur mitschwimmen...Hab darum alle grünen Puts sofort verkauft und Calls gekauft.
Auch wenn es verrückt scheint auf dem Niveau.
Morgen wird Dax versuchen aufzuholen...besonders wenn S&P neuen >ATH macht.
Man weiß ja mittlerweile das Dax über Nacht schon 100 pkte schafft...da sind bis abends nochmal 100 punke drin und schon sind wir wieder auf 19700...
Alles kann nichts muss....(rechne mit allem was möglich ist)
Tyko ich würde den Dax garnicht handeln, sondern dow und nas....da kannste immer nen long kaufen wenn rot....da kann man aktuell nicht verlieren....der Dax ist viel unberechenbarer....
Calls dafür gekauft
Wieder in allen Zeiteinheiten grün.
Mittlerweile steigt die Anzahl der Calls und sichert nach oben schon mal ab.
Es können auf dem Weg nach unten noch ne Menge Puts verkauft werden.
Die Lage entspannt sich dann weiter.
USA scheinen unberührt stur weiter den Drang zu haben ATH s zu machen.
Bis zu den Wahlen wird sich nichts dran ändern.
Trump in USA favorisiert wird wohl die Wahl gewinnen und dann wird Dax die 20k anlaufen bis weihnachten...Im neuen Jahr gehts halt weiter oder crasht
Ergo weiter antizyklisch den 9k k.O nachkaufen nach kommenden Putverkäufen,
Je tiefer desto mehr wird sich das Depot auffüllen
Raus Raus Raus udn an der Seitenlinie geniesen. Die nächste Krise ist schon lange da.
Ziel sind die 15.000 Punkte. In 2024 oder 2025. Das ist egal wann, aber sie werden kommen und hoffentlich hält dann die 15.000 Punkte Marke.
Hört sich an wie das berühmte Sondervermögen.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Das Dax 5000 pkte zugelegt hat,...vergessen?+
Ich vergess es nicht,...und wenn 15k erreicht sind dann eventuell ist das der jetzigen Wirtschaftslage entsprechend .
Da aber alles irrational ist kann man aber davon ausgehen das die Party nur unterbrochen wird...
Pflege weiterhin meine Startegie und kaufe nun halt Calls...
Solange die Puts mehr einbringen sicher ich mir die Kurse bis ATH damit ab.
Die Depotsumme nähert sich meinem persönlichen ATH....und das trotz mancher eigener Fehler die mir seit Beginn unterlaufen sind....
Monatsende Oktober Stand 19090....16% plus
:-))
Daytrader mögen das nicht und stellen abends glatt
Muss jeder für sich entscheiden...
Ich sehe es sehr lngfristig über Monate /Jahre...
Kein Kurzsprint...lieber ein Marathon
Schont die Nerven und bringt auch Rendite.
Fang wieder an...sicherheitshalber mit teurem Put.
Weitere folgen...da teuer Abstand 100...nächster Kauf 19200...
Gestern mail bekommen ..
Internet: barclays.de
29.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Zinsen für Ihr Barclays Tagesgeld anpassen werden.
Der neue Zinssatz beträgt 2,50 % pro Jahr für Einlagen bis zu einem Betrag von 250000 €. Darüber hinaus
eingezahlte Einlagen werden mit 1,20 % pro Jahr verzinst. Diese Zinssätze sind in der Regel variabel. Über
zukünftige Änderungen werden wir Sie gesondert informieren. Den jeweils aktuellen Zinssatz können Sie jederzeit
in Ihrem Online Banking einsehen.
Die Zinsänderung gilt vom 29.10.2024 ab dem ersten Euro.
Gerade erst eingerichtet und dann so was....Geld sofort rücküberwiesen...Scheinbar war ich nicht der einzige...Server abgestürtzt...Erreichbarkeit bei Barclay ..keine Chance,,,gegen 22 uhr gings dann endlich....Das nenn ich Verarscherei...