E.ON AG NA
Und vllt. ist auch die laue Sommersaison schon vorgezogen, nachdem die Märkte so übermäßig gestiegen sind.
Sell in May.....but remember......Ich verkaufe aber keine E.On, eher was anderes hehe
Schaut man sich EON mal über 20Jahre an. Dann sind wir auch bald wieder auf einem 20iger Niveau.
Die Umwelt und Energiewende läuft ja schon eine Weile, und mit regenerativen Lösungen wird auch schon länger Geschäft gemacht. Also ich sehe langfristig hier das Potential. Und jedes Jahr eine ordentliche Dividende. Gehört bei mir ins Depot.
Meine Meinung.
https://www.eon.com/de/investor-relations/veranstaltungen.html
Gibt der Gesamtmarkt nach kann sich eon dem auch nicht erwehren...
Liegen lassen. Dividende und Kurssteigerungen voraus. Meine Meinung.
Die Bude ist doch bis unter den Hut verschuldet !
Aber es ist einfach nur ein Versorger... da erwartet keiner mega Sprünge etc. Zur Dividende wird der Kurs noch anlaufen (mein Tip über 11) und danach habe ich keine Ahnung, aber ich nehme an tröpfchenweise nach unten, bis zur nächsten Dividende.
Es sei denn der Energieverbrauch steigt so an, das die Quartals-/Halbjahreszahlen überragend sind.
nicht vergessen...diese Mehreinnahmen sorgen im Netz dazu, dass die Netznutzungsentgelte sinken...somit die Mehreinnahmen in Folgeperioden wieder kompensiert werden.
BÜRSCHEN fühlt sich ignoriert glaube ich am wohlsten. Der hat hier bei 9 bei 8 und auch bei sieben EURO schon geweint...eigentlich weint er immer...zum Glück hat er kein Depot.
Meine Meinung
GoodLuck
ist sie heute gefallen