E.ON AG NA
Seite 1855 von 1903 Neuester Beitrag: 20.01.25 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.564 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 10:02 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 9.275.216 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.457 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1853 | 1854 | | 1856 | 1857 | ... 1903 > |
Und das mit den Schulden seh ich auch relativ entspannt. Jeder der eine Immo für 75% finanziert hat viel mehr Risiko, pleite zu gehen als EON. Sie kriegen einige Greenbonds zu 0% und bei steigenden Zinsen kriegen sie dank Regulierung automatisch ne höhere Marge. Welches andere Unternehmen in D kann das von sich behaupten?
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.21 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.03.21 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Wer sich über die Kursentwicklung von E.ON wundert, der muß sich halt mal mit dem Geschäftsmodell eines Stromnetzbetreibers befassen. Dann versteht man das auch.
just my 2 cents
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...YrQpAGyBcx7OnBFKFhJSdDj
zum k*tz*n
Sind die Pleitegeier schon am kreisen? Da müssen doch bad news bei den Insidern bekannt sein.
Empfehlung an alle Neu-Investoren: nicht einsteigen - damit meine ich niemals
Die Bude hat keine Zukunft und hängt nur noch am Tropf der Netzregulierung. Da könnte man die eigentlich auch gleich verstaatlichen.
https://www.cnbc.com/quotes/US10Y
Seit Wochen sind die Kurse von RWE und E.ON extrem negativ zu den Renditen korreliert. Heute früh gingen die Renditen wieder um 0,1% hoch -> E.ON und RWE runter. Da sind halt irgendwelche großen Player, die zwischen Staatsanleihen und Versorgern/Immobilien hin und herspringen. Mit news und so hat das nichts zu tun.
Und "DAX dunkelgrün" heißt im Moment eigentlich nur, dass VW einen auf Tesla macht.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.21 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.03.21 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Fundamental gibt es außer der Dividende ja keinen Grund diese Aktie zu kaufen.
Aktien-Erwerb sollte doch auch Gewinnsteigernd und erfolgsorientiert sein !!!
liege ich da falsch?