E.ON AG NA
Dieser Kauf war auf jeden Fall risikoloser als andere vergleichbare DAX-Werte.
Wenn die 10 € mal erklommen sind, ist die Zweistelligkeit ein weiteres optisches Signal.
Bleibe in E.ON länger investiert, um dem Sparbuch-Olaf zu zeigen, dass es auch anders geht!
Und dann ist ja bald auch dividenden Tag.
Alles super!
entschaedigung-fuer-kohlekonzerne/23979722
Oh jeee.
Ich glaube der fuehlt sich ueber den Tisch gezogen. Von sich selbst nur...
Besser er sagt nichts was gegen ihn verwendet werden kann.
Ich dachte er ist weg?
Vielleicht nehmen die Langfristigen Anleger schon Positionen ein... weil halt die Zinsen nicht vielversprechend sind... unter anderem.
Ich liebe EON wie meine Tochter... auch allegorisch gemeint.
Greenpeace, so kurzsichtig wie es ist, vergisst diese oft vergessene Tochter wenn sich Uebernahmen ausmahlt.
Die EON gehoert aber zu unserem Marktwert... und kostet einiges auch wenn nicht sichtbar fuer kurzsichtige.
Ich habe ernstes Interesse daran wenn es euch (uns) gut laeuft und die Divis immer mehr Steigen.
Euer gut macht uns stark und teuer.
Bin bei euch 100%.
Daumen hoch!
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/e-on-ffnet-er…
Das ist doch für diese Langweiler Aktie eine prima Perspektive. Nur für notorische Basher wie Dich tut das echt weh, oder?
Als Langfristanleger bin ich auch mit 10+x% Rendite p.a. zufrieden (Dividende und Stillhalterertäge).
Stay long!
Auch der Abbau von Schulden ist nicht der Brüller, kein Grund um in Feierlaune zu verfallen.
Die Zahlen sind der oberste Bereich der Erwartungen.
Was will man mehr.... nächstes Jahr kommen die 50 cts und ich erwarte Kurse über 10 noch in diesem Jahr!
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.21 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.03.21 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Da konnte man erst die letzten Tage einigermaßen durchatmen.
Hoffentlich kann die Aktie sich jetzt einen angemessenen Kurs erarbeiten und halten.
Damit meine ich 2-stellig - auch nach der Ausschüttung.
Alles andere ist in diesem Zinsumfeld eigentlich ein Witz!
CFO Marc Spieker:
„Unser starkes operatives Geschäft ist die Basis für unsere verlässliche Dividendenpolitik. Diese werden wir auch in Zukunft weiterverfolgen. Die Dividende soll bis 2023 jährlich um bis zu 5 Prozent wachsen, und auch danach streben wir eine jährliche Steigerung der Dividende an.“
"Soll" heißt so viel wie KANN, VIELLEICHT oder nur 0,5%........