E.ON AG NA
Seite 1854 von 1903 Neuester Beitrag: 20.01.25 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.08 14:42 | von: DerBergRuft | Anzahl Beiträge: | 48.564 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 10:02 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 9.275.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1852 | 1853 | | 1855 | 1856 | ... 1903 > |
würde doch nur sinn machen wenn man auch verluste im ertragstopf hat, die man durch positive dividenenden ausgleichen kann um dann auch seine verluste im aktientopf auszugleichen? ansonsten müsste man die dividenden ja auch direkt versteuern, zumindest, falls man den Sparerfreibetrag schon ausgeschöpft hat....
wirst auch Du im Börsenleben eventuell Verluste mal erleben, dann kann man Verluste mit Gewinne verrechnen. Deine Strategie ist bestimmt sehr gut, aber es gibt immer Ereignisse die man nicht erwartet.
Siehe Royal Shell, seit 1947 immer Super Dividende und jetzt ich glaube 60 oder 70% gekürzt .
für Dich alles Gute
Die meisten Leute bei GT machen wohl allein aus Chartgesichtspunkten ihre Analysen, ohne sich groß um die fundamentalen Zahlen der Unternehmen zu kümmern. Einige Ausnahmen gibt es dort aber, denn es gibt des öfteren auch unter fundamentalen Gesichtspunkten ziemlich gute Aktienanalysen zu lesen.
noch keine Bodenbildung. Jedoch vor der Hauptversammlung denke ich fällt der Kurs
nicht mehr all zu sehr. Meine Kali und Salz macht mir da schon mehr Sorgen, abgesehen
von der Dividendenaussetzung, die zu erwarten war kann es nach den Wahlen gruselig werden.
Umwelt, Entsorgungen und Schuldenberge. Schulden hat auch E.on selbst mehr als genug, doch
sehe ich die für die Zukunft deutlich besser gerüstet.
Nur mal meine Meinung zweier gefallener Engel.
Gruß 308win
Und nicht von mir
3-5€ ist ein Korridor der bei einer sich anbahnender Börsenkorrektur oder eines Crahes sehr wohl im Bereich des Möglichen ist
Bestes Beispiel ist doch Wirecard
Bricht ein Kartenhaus mal zusammen
Dann brechen alle Dämme
PS.
Warum klettert der Kurs nicht mal über die verflixte 9€?
EON hatte schon immer hohe "Schulden" - EON wird in den nächsten Jahren sogar Geld sparen, da durch Umschuldung auf niedrigere Zinsen, hunderte Millionen gespart werden.
und hier tun die Basher das immer wieder anbeten die Schulden und
es kommt die 5....nein die 3 kommt....nein die Pleite kommt
Dummquatscherei
Das soll jetzt nichtmal n Angriff auf Charttechnik sein, aber diese "Medien" gehören eigtl verboten.
Das ist stupideste Bauernfängerei.
Natürlich kann man damit auch Gewinn machen (50/50), aber die Leute, die hinter diesen Empfehlungen stehen, machen so ganz sicher ihre Moneten ;).
Ihr glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass sich der Aktionär mit seinen Beiträgen finanzieren kann...
Verluste ohne Ende wenn ich darauf reingefallen wäre.....
der Aktionär empfiehlt ja jetzt die DB bei 11 zu kaufen.....
so will man die Aktien hochtreiben aber es kommt immer gaaaanz anders
des Kleinanlegers Bankrott
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 15.03.21 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Wenn man im Link unten auf den Button "Live-Chart" klickt, sieht man sehr schön, daß der langanhaltende Abwärtstrend und die 50-Tageslinie bereits überwunden wurden. Das Überwinden der 50-Tageslinie wurde mit einem langen Docht bestätigt. Nächstes Anlaufziel sollte jetzt m.E. erstmal die 200-Tages-Linie sein, die im Moment bei 9,18 Euro steht, aber noch weiter im Fallen ist. Bis dahin ist es jedenfalls für die Aktie nur ein kleiner Katzensprung.
https://www.godmode-trader.de/analyse/...-an-einem-kaufsignal,9264956