Drug-Stocks im Aufwind
Seite 76 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 160 > |
.....rein physikalisch verstehe ich das nicht...hast du eine Birne mit höherer Leistung eingeschraubt.....
Abms hat ein mk von 20 mio ohne fda zulassung
hier sind ca. 4,5 mio
stellt euch mal vor morgen kommt eine gute news. Der nächste widerstand ist bei 0,0062 da ist noch ordentlich luft.
Kommen die 0,003 heut nicht, und morgen keine news gehts wohl erst noch mal runter es sei denn ein großer investor möchte hier mal long gehen. Ist ja auch möglich, der könnte aich alles aufsaugen.
Schön viel blau
sollte aber ein sprung nach oben gemacht haben
die frage die ich mir stelle wer hat denn hier die 55% plus verursacht, und das ohne news...
im verlauf wurde jeder kleine rücksetzter aufgesaugt
wäre die 0,003 gefallen wäre die parabolic sar nach oben gefallen und hätte sich unten neu gebildet... so ist der kurs leicht darunter. der abstand zum bruch nach oben aber sehr klein, sehr gute chance diese vor dem WE zu knacken
wenn hier einer inverstieren möchte also ein bigplayer, wird er morgen die verkäufe zum we kaufen
RSI mit schöner erholung leider noch unter 50%
MACD noch nicht eindeutig bullisch, aber im histgram ein aufwärtstrend zu erkennen.
die blauen balken
untere ende im bollingerband zieht gut nach oben...
bsiher macht mich der chart froh und bietet viele erholungschancen, wurde aber auch zeit
da hab ich meine letzten heut gekauft zu 0,0019 mehr kohle geht nun nicht mehr, nun muss ich warten wie alle und hoffen auf gute news
ich bin satt