Drug-Stocks im Aufwind
Seite 73 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 160 > |
glauben schenken kann... heisst es "We have submitted for release with Marketwire that we will begin clinical trials in 2013 for HemaXellerate" also wurde der FDA antrag angenommen ??!! Sonst dürften sie ja keine klinischen test´s machen... Wie sieht ihr das?
was sind dann allerdings die "töchter" ?
kommen weil die dem ihub user gemailt haben, ansonsten wäre es ja ein vergehn bzw. insider information
aber ich wunder mich, dass die GF auf ihub postet...habe übrigens noch paar für 0,002 in B bekommen...
good luck all...
...sorry, hast du natürlich recht...war ein user, der die mail von Koos erhalten hatdas ist schon authentischer...vielleicht "hören" wir heute tatsächlich was..wäre uns zu wünschen...
veröffentlicht wird (siehe oben), dann rechne ich mit einem Kurs um die 2 €-Cent...was denkt ihr...einigermaßen realistisch??
.. lauten sollte, dann sollen sie es gefälligst vernünftig bekannt machen.
und nicht in irgendeinem e- mail mit irgendeinem user von i- hub.
dann könnte meine theorie richtig gewesen sein... Antrag eingang 4.4.2013 max 30Tag = max. 1. od. 2 mai big news FDA ZULASSUNG
Unsere Ausdauer und Nerven müssen endlich mit fetten $$$$$$$ belohnt werden
steter Tropfen höhlt den Stein...
Dear Mr. Koos,
as a German shareholder of bio-matrix scientific, I am interested to corporate policy as well as the current development regarding HemaXellerate.
Many like-minded shareholders are waiting for the publication, whether the approval of the FDA is and when the studies on HemaXellerate can be started.
For an appropriate public statement, I and many other investors would be very grateful to you.
With kind regards
.
...mal schauen, ob eine Antwort kommt....