Drug-Stocks im Aufwind
Seite 74 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 160 > |
Man man man.... Was für ein Dreck fällt schon wieder
seit ihr nicht genervt von bmsn?
ich : ja
..ich sehe das "long", wie es bei biolitec-Aktien auch nicht anders geht - ist EVOTEC - vielleicht die Bombe...nein, aber sie wird ihren Weg machen..und genauso wird es hier kommen.
Wenn ich mit 1000senstel Cents pro Aktie handelt, kann ich nicht Übernacht mit einem Wunder rechnen, na ja wenn's auch schön wäre...
Ich bin überzeugt, dass dieser Wert Zukunft hat..habe mir die Personen, die im Hintergrund agieren gut "angeschaut". Die wissen was sie tun- grossse Namen dabei - die können nicht einfach eine Bruchlandung hinlegen.
Mir fällt es auch nicht leicht, aber hier ist einfach Geduld und abermals Geduld gefragt..........don't give up - be a man...
Ich spüre aber kurz gesagt das gleiche wie du !
Das wird sowas von nach oben krachen, das es besser nicht geht.
bei der letzten news gen Norden ging und da gab es noch nicht einmal eine klate FDA-Zulassung; diese ist - wenn auch noch nicht veröffentlicht - wohl durch....good luck to all .....
dafür bekommst du einen grünen Stern - natürlich nicht für die "Pussy".... - nein wirklich, ich glaube die Chancen überwiegen hier - natürlich wie immer nur meine bescheidene Meinung...
Viel Spass bei Maibaumsetzen, für diejenigen, die noch glauben, dass es "auf Dauer" etwas bringt...für mich war diese Aktion immer eine schöne Feier mit Kumpels...
ist die 2 ein widerstand oder fallen wir heute darunter ?
zwischen dem 17.01. und 24.01.
RSI nun bei ca. 28% wie damals
eine halbwegs gute news und sie geht ab...