Drug-Stocks im Aufwind
Seite 52 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 385.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 160 > |
wenn ich mich richtig erinnere gab es nur einmal eine kleine erholung... müsste also schon ziemlich überverkauft sein
hoffen wir auf eine geile news.
Dragonfly Doji (tonbo)
Dieser Doji ist das Gegenstück zum Gravestone. Nach einem deutlichen Kursverlust kam es zum intraday-reversal. Der gesamte Kursverlust wurde wieder aufgeholt. Dieser Doji im Abwärtstrend beendet sehr häufig diesen Trend und leitet eine Trendumkehr ein. Eine deutliche Verstärkung erhält diese Kerze durch einen relativ hohen Umsatz an diesem Tag (»Sell-Out«)
der umsatz war auch wieder relativ hoch, die letzten drei tage steigend
MACD Balken werden kürzer...
CMF immer noch unter nulllinie, aber nicht fallen, sind aber die daten von gestern, die von heute fehlen noch. er sagt aus ob geld in die aktie fliesst oder abgezogen wird.
ema 200 bei 0,0037 auf tagesschluss das zweitemal gehalten, siehe 25.03. der erste test
das zu nächst, laut denen ein hammer, ähnliche formation, mit gleicher bedeutung im abwärtstrend
Recent CandleStick Analysis
Very Bullish
Date Candle
Apr-02-2013 Hammer
Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#yYXSP8tRsVlmKsb3.99
Hammer (kanazuchi oder tonkachi)
Vielleicht sind »Hammer« und »Hanging Man« die beiden bekanntesten Candlesticks überhaupt. Der Hammer ist eine Kerze im Abwärtstrend, die gekennzeichnet ist durch einen relativ kleinen Kerzenkörper beliebiger Farbe und einen längeren Schatten. Der »Hammer« signalisiert ein intraday-reversal, bei dem die Bullen ein gutes Stück Land zurückerobern konnten. Eine weiße Kerze ist natürlich ein noch deutlicheres Zeichen als eine schwarze Kerze. Ist dann noch der Umsatz relativ hoch, könnte dies der »Sell-Out« gewesen sein.
so eam 20 immer noch über ema 50... wenn es zu einem run kommt über 2-drei tage prallt sie von der ema 50 nach oben ab. wenn nicht taucht sie doch noch kurz unter ema 50 um schwung zu holen... für neue höhen. bin wieder etwas zuversichtlicher nach dem die long indikatoren erstmal gehalten haben
RSI ist eh schon down und wartet auf eine erholung und die OBV bricht auch nicht weg, also ist der Geldfluss in die aktie weiter konstant, das könnte echt ein sehr sehr tiefes nervenaufreibendes luftholen gewesen sein für ein explosivenausbruch....
eben OTC gelle... es muss eine tolle news her...
bin gespannt ob es heute weiter geht...vermute stark ja.... + 30-50% +
und auf welche genaue News wartest du oder erhoffst du dir die jetzt kommen müsste
wenigsten hab ich gerade einen der steigt und erst auf der rampe ist zum springen.
wobei ich hier mehr drin habe. :(