Drug-Stocks im Aufwind
Seite 49 von 160 Neuester Beitrag: 03.03.24 15:26 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.13 14:42 | von: SherlockHolm. | Anzahl Beiträge: | 4.987 |
Neuester Beitrag: | 03.03.24 15:26 | von: rolliv | Leser gesamt: | 384.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 160 > |
Hoch jetzt!!!
also ich bin natürlich erleichtert das die long emas halten.. puh
aber es kann morgen auch noch mal mit wenig umsatz runter gehen, bis ca.
0,0048 also nicht erschrecken, ich hoffe mit wenig umsatz
RSI ist dann tod und hat kaum noch luft nach unten MACD ebenfalls
also bewart die ruhe
einfach mal auf das tief im Jun12 schauen und das tief im Feb13
bzw. hoch im aug12 und jan13
irgendwo sind mögliche ziele für morgen denke ich
Wenn wir morgen grün werden geht sie steil ab und wir meiner Mainugn nach auchdie 0,02 durchbrechen.
Aber ich bin ieder auf de Analyse von Beriner gespannt.. Wie jeder hier! Berliner du bis ne echte Bereicherung für den Thread
Aber ich bin wieder, wie jeder hier, auf de Analyse von Berliner gespannt.. ! Berliner du bis ne echte Bereicherung für den Thread !
so ists richtig^^
das ist schon sehr gut
also ich denke es kann wirklich nochmal mit wenig umsatz runter gehen. bis ca. 0,0048
dort gibt es hoffentlich keine verkäufe mehr.
das wäre genau zwischen dem hoch jan13 und dem tief feb13 im oberen chart gut zu sehen.
im ideal fall kommt eine news zur FDA und vllt orphan drugs status, dann folgt buy out ziel 0,05 uscent denke ich, mit höherem umsatz als heute, wobei die 500 mio aus dem januar nicht mehr erreicht werden, zu viele longis
die ema 100 wird nicht fallen auf tagesschluss, wahrscheinlicher halte ich umsatz zu 0,0048 statt 0,0043, sie steigt weiter
MACD hat wohl nun den tiefpunkt erreicht, barchart dürft short und medium nun voll sell sein, ein guter zeitpunkt zu kaufen, meiner meinung, wenn man long geht
RSI auf 38% nahe dem überverkauften status, wenn man von 30%-70% ausgeht
der candlestick ist für mich ein hammer in der abwärtsbwegung, es fehlten nur 0,0001 punkt dazu
Recent CandleStick Analysis
Very Bullish
Date Candle
Mar-26-2013 Bullish Harami
Read more at http://www.stockta.com/cgi-bin/...&mode=stock#AulEFoJrRHScQwmi.99
dei sagen was anderes, aber die aussage bleibt die gleiche bullisch
ist aber otc nicht so genau nehmen, der trend zählt
Overall Short Intermediate Long
Neutral (-0.02) Neutral (0.21) Neutral (-0.15) Neutral (-0.12)
long bleibt für mich bullisch weil ema 100 und ema 200 stabil und nicht gefährdet
After Hours
Share Volume
16:10 $ .0044 High 33,135,000
16:07 $ .0043
32,435,000 - Cancelled Trade
16:03 $ .0043 Low 32,435,000
http://www.nasdaq.com/symbol/bmsn/after-hours
hier seht ihr das es ein aftersal nicht gibt an der OTC, das sind nachbuchungen aus dem regulärem handel
das heißt zu 0,0044 hat nicht jemand 25 mio gekauft wie im tageschart sondern grob 50 mio :)
hier kann man sich nun fragen, wer und warum? investor?
Short Term Indicators Average: 40% Sell
Medium Term Indicators Average: 50% Sell
Long Term Indicators Average: 67% Buy, das ist für mich wichtig
Overall Average: 24% Sell
wie gedacht
http://www.barchart.com/opinions/stocks/BMSN
meiner meinung nach, sind weitere rücksetzer kurze und begleitet von wenig umsatz
ich hoffe ich hab recht :)
viel glück allen
somit ist es long eine riesen chance in meinen augen
und es gibt nur 2 klinische studien, statt (soweit mir bekannt) 3 klinschen studien.
es fehlt nich viel, zu einem fertigem medikament.
@Berliner-nobo: wie meinst du das mit "2 klinische Studien"? Soweit mir bekannt können keine clinical trials begonnen werden, bevor man nicht das Approval hat. Und zum fertigen medikament muss ich dir widersprechen. die 1. Phase der clinical trials kann schon Jahre in Anspruch nehmen. Du meinst doch das Medikament HemaXellerate?
Natürlich würde sich das ändern wenn man den Orphandrug-Status bekommt.
IMHO
was ich meinte, also auf ihub lese ich immer wieder von betrug etc.
wenn es das medikament nicht geben würde, dann hätte die FDA keine IND vergeben.
ja die clinical trials können erst begonnen werden wenn die FDA es freigibt.
zum orphan drug status,
normalerweise, gibt es drei clinical trials, wie in der PR vom 18. März zu lesen ist, soll es nur zwei geben. das würde dem orphan drugsstatus entsprechen, wenn die FDA annimmt.
Warum?
Orphan drug
From Wikipedia, the free encyclopedia
An orphan drug is a pharmaceutical agent that has been developed specifically to treat a rare medical condition, the condition itself being referred to as an orphan disease. In the US and EU it is easier to gain marketing approval for an orphan drug, and there may be other financial incentives, such as extended exclusivity periods, all intended to encourage the development of drugs which might otherwise lack a sufficient profit motive. The assignment of orphan status to a disease and to any drugs developed to treat it is a matter of public policy in many countries, and has resulted in medical breakthroughs that may not have otherwise been achieved due to the economics of drug research and development.
[edit] Orphan drug legislation
Orphan drugs generally follow the same regulatory development path as any other pharmaceutical product, in which testing focuses on pharmacokinetics and pharmacodynamics, dosing, stability, safety and efficacy. However, some statistical burdens are lessened in an effort to maintain development momentum. For example, orphan drug regulations generally acknowledge the fact that it may not be possible to test 1,000 patients in a phase III clinical trial, as fewer than that number may be afflicted with the disease in question.
Since the market for any drug with such a limited application scope would, by definition, be small and thus largely unprofitable, government intervention is often required to motivate a manufacturer to address the need for an orphan drug. Critics of free market enterprise often cite this as a failure of free market economic systems.
The intervention by government on behalf of orphan drug development can take a variety of forms:
Tax incentives.
Enhanced patent protection and marketing rights.
Clinical research financial subsidization.
Creating a government-run enterprise to engage in research and development (see Crown corporation).
http://en.wikipedia.org/wiki/Orphan_drug
welche gehandelt wurden... kann man nun spekulieren
A block trade is a permissible, noncompetitive, privately negotiated transaction either at or exceeding an exchange determined minimum threshold quantity of shares, which is executed apart and away from the open outcry or electronic markets.[1] In the United States and Canada a block trade is usually at least 10,000 shares of a stock or $200,000 of bonds but in practice significantly larger.[2]
For instance, a hedge fund holds a large position in Company X and would like to sell it completely. If this were put into the market as a large sell order, the price would sharply drop—by definition, the stake was large enough to affect supply and demand. Instead, the fund may arrange for a block trade with another company through an investment bank, benefiting both parties: the selling fund gets a more attractive purchase price, while the purchasing company can negotiate a discount off the market rates. Unlike large public offerings, for which it often takes months to prepare the necessary documentation, block trades are usually carried out at short notice and closed quickly.
Block trading is a useful measure for analysts in order to assess where institutional investors are pricing a stock. Because in a merger or acquisition, a bid needs to "clear the market" (i.e. enough shareholders need to tender), it is most useful to see at what prices large blocks of stock are trading. These prices imply what the largest shareholders are willing to sell their shares for; therefore, in block trading analysis, small trades are ignored to avoid skewing the data.
http://en.wikipedia.org/wiki/Block_trade
googEin Block Trade ist eine zulässige, kompetitive, privat ausgehandelten Transaktion entweder an oder über einen Austausch bestimmten minimalen Mengenschwelle von Aktien, die neben und ausgeführt vom offenen Aufschrei oder elektronische Märkte. [1] In den Vereinigten Staaten und Kanada ein Block Handel ist in der Regel mindestens 10.000 Aktien einer Aktie oder $ 200.000 von Anleihen in der Praxis aber deutlich größer. [2]
Zum Beispiel hält ein Hedge-Fonds eine große Position in der Firma X und möchte es komplett zu verkaufen. Wenn dies in den Markt als eine große Verkaufsorder setzen, würde der Preis stark abfallen-per Definition war die Beteiligung groß genug, um Angebot und Nachfrage beeinflussen. Stattdessen kann der Fonds für einen Block Handel mit anderen Unternehmen durch eine Investmentbank, profitieren beide Parteien vereinbaren: der Verkauf Fonds bekommt einen attraktiver Kaufpreis, während die einkaufenden Unternehmens einen Rabatt auf die Marktzinsen zu verhandeln. Im Gegensatz zu großen Börsengängen, bei denen dauert es oft Monate, um die notwendigen Unterlagen vorzubereiten, werden Block Trades in der Regel kurzfristig durchgeführt und schloss schnell.
Block-Trading ist ein nützliches Maß für Analysten, um zu beurteilen, wo institutionelle Investoren die Preisgestaltung sind ein Lager. Denn in einer Fusion oder Übernahme, muss eine Bewerbung um "klar den Markt" (dh genügend Aktionäre müssen zur Angebotsabgabe), ist es sehr nützlich, zu welchen Preisen grosse Aktienpakete sind Handel zu sehen. Diese Preise beinhalten, was die größten Aktionäre bereit sind, ihre Aktien für zu verkaufen sind, deshalb im Block-Trading-Analyse, Kleingewerbe werden ignoriert, um nicht schief läuft die Daten.le übersetzt
Historical Short Selling Data For BMSN
Date | VolShorted | High | Low | Close | Chg | ShortVol | RegularVol |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Mar 26 | 38.12% | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.00% | 71,081,627 | 186,481,844 |
Mar 25 | 53.99% | 0.01 | 0.00 | 0.01 | 0.00% | 46,921,555 | 86,901,741 |
Mar 22 | 0% | 0.01 | 0.01 | 0.01 | 0.00% | 0 | 116,439,100 |
Mar 21 | 46.09% | 0.01 | 0.01 | 0.01 | 0.00% | 50,470,875 | 109,495,161 |
Mar 20 | 50.23% | 0.01 | 0.01 | 0.01 | 0.00% | 22,177,845 | 44,150,913 |
Mar 19 | 36.13% | 0.01 | 0.01 | 0.01 | 0.00% | 13,894,133 | 38,460,620 |
wenn die anzeige vom 22.03. stimmt, wurde der kurs gedrückt in dem man aktien hin und hergeschoben hat ;)
ich glaub aber das ist ein anzeige fehler.
Bio-Matrix Scientific (BMSN) To Begin Clinical Trials Of HemaXellerate Late April 2013_Projects Biotech News Stock Review. Johnny is hearing that an official announcement will come from BMSN in mid to late April heralding the all clear for clinical trials to begin. In the meantime watch for shorting of this stock to continue for another 10 days or so before the shorts cover and the short interest diminishes as the potential for a major short squeeze will increase as we approach mid April. Then both Adam and I believe this stock is going to hit new highs!!
Irgendwie bin ich optimistisch! Und deine Analysen schlagen auch immer zu, oder besser gesagt treffen genauso ein!
Und am besten gefällt mir die 0,05 $ als Ziel!
Fett Fett Fett !
Weiter so berliner -nobo.!!!
Wo kann man das lernen was du alles weisst ???
weil viele darauf spekulieren werden. schätze ich so ein
bei 5 uscent, wäre das aber eine überbewertung/ übertreibung. MK dann ca. bei 62 Mio wenn ich mit 1,25 Milliarden aktien rechne, denn es wurden keine umsätze bisher generiert... später mit umsätzen könnte es real werden und einem verkaufbaren medikament, dazu braucht es noch viel zeit
und ich treffe auch nicht ständig
beispiel ich hatte mit der 0,0042 als tief gerechnet = ema 100
ging aber bis auf ema 200 0,0038
die frage ist eben, glaubt die masse an diese firma. und das scheint der fall zu sein, deswegen wurden die long indikatoren gekauft.
was ich weiß, hab ich mir angelesen. Internet macht es möglich
der kurs wird extrem durch zocker beeinflusst, man kann eigentlich gar nicht richtig liegen. das ist an der otc so. wenn einpaar zocker der meinung sind wir treiben den kurs geht es steil rauf auch mal ohne news.
interessant finde ich die block trades, es scheint so als wenn der kurs nach unten getrieben wurde um geschäffte, also große aktienpaket übergaben zu tätigen mit zuvor abgesprochen preisen.
ist nur eine spektulation ich kann dies ja nicht belegen!
mal schauen ob nicht bald ein SC 13G filling mit einem neuen Investor kommt und zu welchem einstiegs kurs diese gehalten werden.
die letzten fillings waren ja eher aktienübergaben zu 0,0001 aus vergleichen, wen ich das richtig verstanden habe
wenn also einer dieser verkauft hat an einen neuen investor, so haben beide dann ein gutes geschäft gemacht, der neue nur wenn der kurs steigt, der alte weil er aktien schnell zu 0,0044 los geworden ist bzw der andere block war zu 0,0064 glaub ich. eine menge aktien, in summe ca. 50-75 mio
das ich die after sale anzeige nicht so recht deuten kann
also wieviel bereits davon im intraday chart angezeigt waren
After Hours
Share Volume
16:10 $ .0044 High 33,135,000
http://www.nasdaq.com/symbol/bmsn/after-hours
16:07 $ .0043 32,435,000 - Cancelled Trade
16:03 $ .0043 Low 32,435,000
hab ich von ihub die info
übersetzt mit google
SUNRISE, FL, Mar 27, 2013 (MARKETWIRE PRNewswire) - Bioheart, Inc. (OTCQB: BHRT) gab heute bekannt, dass das Unternehmen bereitet sich auf der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) Center for Biologics Evaluation and Research beantragen (CBER) die Berechtigung zum Zugriff auf Prüfpräparate außerhalb einer klinischen Studie zu ermöglichen. Bioheart der Zelltherapie-Produkte adressieren einen ungedeckten Bedarf in der Herz-Markt durch die Bereitstellung wahre regenerativen Medizin, wo die MyoCell (R) Produktlinie können Muskeln in den Bereichen von Narbengewebe und der LipiCell (R)-Produkt zu regenerieren kann helfen, die Entzündung zu verringern und fördern das Wachstum neuer Blutgefäße.
Erweiterter Zugriff, manchmal auch als "Compassionate-Use", ist die Verwendung eines Prüfpräparat außerhalb einer klinischen Studie, um einen Patienten mit einer schweren oder unmittelbar lebensbedrohlichen Erkrankung oder eines Zustands, die keine vergleichbaren oder befriedigende Alternative Behandlungsmöglichkeiten hat zu behandeln. FDA-Vorschriften erlauben den Zugriff auf Prüfpräparate für therapeutische Zwecke auf einer Fall-zu-Fall-Basis für einen individuellen Patienten oder zur Zwischenlagerung-size Gruppen von Patienten mit ähnlichen Behandlungsbedarf, die sonst nicht in Betracht kommen, in einer klinischen Studie teilzunehmen.
"Wir haben beschlossen, dieses Programm zu initiieren, denn wir hatten eine anhaltende große Anzahl von Anfragen von Ärzten und Patienten MyoCell (R) und LipiCell (R) auf einer mitfühlenden Basis zu machen", sagte Mike Tomas President / CEO von Bioheart. "Eine vorläufige Auswertung der vorläufigen Daten ergibt sich aus unserer kardiologischen Produkten und Kompetenzzentren darauf hin, dass wir sicher stellen MyoCell (R) und LipiCell (R) für die Behandlung von ausgewählten Herzpatienten, und dass der Agent hat das Potenzial, einige dieser Patienten profitieren. anhand dieser Informationen glauben wir, dass die ethische Wahl ist, um das Medikament auf compassionate Use-Basis zu machen. "