Drillisch AG
Seitdem wieder 100% gemacht. "keine lohnende Aktie" :)
Ich hoffe auf der HV, dass PC etwas zu der alten MSP GmbH, jetzt irgendwas mit Venture sagt. Hat da bestimmt einige Ideen.
Urlaub ist schon eingereicht und genehmigt. Fehlt nur noch die Eintrittskarte.
Ich wünsche ein eben solches tolles für alle und wünsche für die kommende Börsenwoche weitere Kursstärke!
Na hoffentlich bekommst du von deiner Frau dann nicht nur Gemüse - wegen UHU? :-D
Schönes Wochenende allen.
Ihren Geschäftskunden verraten sie auf telefonische Anfrage nicht, wie hoch ihr verbrauchtes Datenvolumen ist.
Auf die Frage warum: Anweisung von oben!
Vermutlich haben die mit Abwanderungen zu All In Flats mit 1 GB Datenvolumen zu kämpfen.
2-3 Mio Aldikunden wären mir aber lieber als eine Sonderausschüttung.
Wir haben noch 1,5 Monate bis zur HV und sind mit dem Kurs am oberen BB angekommen. Könnte es nun nen techn. Rücksetzer geben oder wartet man mit der Korrektur bis nach der HV ?
Was meint Ihr ?
Ich selbszt habe eben auf tradegate wieder mal eine Teilposi abgegeben, das Angebot war einfach zu verlockend!
Ich denke das Gap wird auf Xetra dann wieder zuverlässig geschlossen!
An einen größeren Rücksetzer vorerst glaube ich nicht, ein leichter Kursrückgang wird schon drin sein, des weiteren haben wir den letzten Handelstag im Quartal!
Ich werde mich auf Xetra selbstverständlich wieder auf die Lauer legen, BB sowie eventuelles Gap-Close sprechen dafür!