Drillisch AG
Mal sehen wer hier verkauft, wenn kurz vorher eine uns zuträgliche Kartell-Entscheidung aus Brüssel verlautbart wurde...
Denke mal das es auch deshalb nicht zu so massiven Kursschwankungen kommen wird...
Das Argument für das mögliche Rauslösen von Marken/Kundenstämmen (bei o2/E+) liegt doch darin begründet, dass man eine Konzentration auf die verbleibenden drei Netzbetreiber (und damit weniger Wettbewerb) verhindern möchte, und hierbei insbesondere die freien Provider (DRI + FRE) als mögliches Regulativ betrachtet.
Wer außer DRI + FRE wären dann mögliche Mitbieter?
Und die beiden werden sich wohl eher einigen als die Preise unnötig hoch zu treiben.
Man wird sehen.
http://www.teltarif.de/...d-ausbau-2018-einschaetzung/news/55006.html
Was bedeutet das letztlich für Dillisch? Oder könnte es bedeuten?
Allerdings ist das gap bei 25,35 nicht geschlossen worden, so dass ein weiterer Anlauf an sich bald folgen sollte.
Und habe mir für die 25 tatsächlich aufgrund der Empfehlungen hier eine Flasche Ripallo bereitgestellt, WIRKLICH!
Ist doch klar, dass bei einer solch psychologisch knackigen Marke auch erst mal einige Verkäufer bereit stehen. So ein runde Zahl braucht 4-7 Anläufe, das hatten wir schon öfters.
Je mehr Seitwärtsverläufe es jetzt gibt, desto besser für nen späteren Ausbruch. Außerdem nutzen das auch größere Adressen aus, sah man heute ein wenig im Orderbuch.
Immerhin guter Umsatz über 25 und bis jetzt. War auch an den Schlussauktionen der letzten Tage zu sehen.
Einfach entspannt zurück lehnen bis Mai und abwarten. Hatte ja schon gestern gesagt: all in - or don't.
Noch haben wir den SK ja noch nicht, vielleicht klappts doch noch, ich WOLLTE DOCH NUR ETWAS TRINKEN!!!!!
Und da es ja hier auch "Rundungstrinkerauftageskurserreichung" gibt, proste ich Euch dennoch zu!
Also, PROST auf einen weiteren schönen Anstieg!
Here we go...
Und ich will kein Gemecker über das Netz hören, ist ein Geschäftshandy... 😉
Um die Zeit, ist mein Akku vom Firmen-IPhone meist schon bei 20% angelangt.
Na gut, trotzdem Prost :-D
27.03.14 09:51 - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Drillisch auf "Buy" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Der Mobilfunkanbieter zeichne sich unter anderem durch ein widerstandsfähiges Wachstum und eine attraktive Dividendenrendite aus, schrieb Analyst Usman Ghazi in einer Studie vom Donnerstag. Zudem sei die Aktie günstig bewertet./edh/men