Drillisch AG
2008 war ein SL Gold, oder besser Geld, wert. Oder nüsch? :-)
...aber ansonsten haste Recht...
Am Montag hatten wir ein Eröffnungs-Gap ggü. dem SK von Freitag.
Dieser SK wurde bisher nicht wieder erreicht, somit für mich ein klares Gap, oder?
In 2 Monaten stehen wir eh bei 28-30 Euronen... :-D
Bei 12€ hat's mich zwar gejuckt nochmal nachzulegen, aber ich hab auf noch weniger gehofft und schon fuhr der Zug weiter nach oben!
Ich bin auch nicht traurig. Ich bin mir sicher, daß ich hier mit guten 100% raußkomme und bin sehr zufrieden.
Andere haben noch weit früher zugegriffen und richtig schöne Gewinne. Na und? Freut mich für Sie, ist aber deren Sache!
Allen weiter viel Erfolg mit Drillisch.
Ich habe heute erfahren, dass er bereits am 25.12.2013 nach schwerer Krankheit verstorben ist. Im November hatte ich noch mit ihm telefoniert.
Sehr, sehr schade, er war ein umgänglicher, netter und vor allem lustiger Mensch.
So wie verbaler Dünnschiss und so Zeug...
Wirklich sehr Schade um Ihn!!!
Kannte Wunderlich, wie viele andere w:o`ler auch ... er gehörte zu dem harten w:o Sofa-Kern, welcher sich so ab 1999 herum bildete.
Ich wußte nichts von seinem Tod, bekannt war es aber schon wie ich eben herausgefunden habe:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-von-uns-gehn#46199023
"wunderlich" war sein großes Idol. Fritz Wunderlich, ein deutscher Tenor.
kann mich sehr wohl an ihn erinnern. er war wirklich mit Übersicht und ja, er hat oft ruhe rein gebracht... auch in mich.
R.I.P
s.
Und wenn Prater80 schreibt nicht immer zu "Long",
hab noch 8 Jahr alten Wein im Keller..., würde ihn gerne trinken !
Wie man's macht, ist's wohl falsch...
RIP dem Verstorbenen
"Fliegen Sie jetzt 1. Klasse, sonst machen es ihre Erben"
Seit dem hat er seinen "Geiz" ein Stück abgebaut und gönnt sich selbst auch mehr...
Spätestens seit dem er seit letzten Jahr noch an Krebs erkrankt ist...
Morgen darf ich wieder an einer Beerdigung teilnehmen - da wird man dann schon mal nachdenklich, ob man sein Leben noch mehr genießen sollte...
Wie schnell es gehen kann, sehen wir aktuell ja u.a. an Wunderlich...
Man nimmt das Leben oft zu selbstverständlich hin und verdrängt oft, dass es eben "endlich" ist.
Wer ihn kannte bzw. Kontakt mit ihm hatte, dem möchte ich mein Beileid aussprechen.