Drillisch AG
Das mir der Rufnummernportierung kling ganz einfach, aber Systemisch ist es das nicht.
Was denkst du warum Dri so tolle Margen hat, weil sie mit Umstellung auf MVNO faktisch alles neu gebaut haben. Das ist so bei den großen so nicht möglich... Viel zu teuer und zu hohes Risiko das was daneben geht. Allenfalls ePlus hat das geschaft, dazu haben sie aber mit Base eine komplett neue Marke am den Start bringen müssen...
Verwandt, verschwägert oder sonst was?
Die Frage, die ich in den Raum gestellt habe, war eben die, ob es teilweise Inkompetenz, Ignoranz oder gar beabsichtigt ist, Kunden teilweise zu verwirren.
Ich könnte da seitenweise schreiben und das betrifft jetzt nicht einen bestimmten Anbieter.
Führt aber zu weit, denke ich.
Kurios ist jedenfalls, dass an sich einfache Sachen auch gern mal verkompliziert werden seitens dieser Anbieter.
Korrektur der Veröffentlichung vom 14.02.2014, 20:08 Uhr MEZ - Drillisch AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
Drillisch AG
19.02.2014 20:24
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Herr Marc Brucherseifer, Deutschland hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 19.02.2014 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Drillisch AG, Maintal, Deutschland am 12.02.2014 die Schwelle von 5% der Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 4,66% (das entspricht 2477565 Stimmrechten) betragen hat.
19.02.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal Deutschland Internet: www.drillisch.de Ende der Mitteilung DGAP News-Service
ISIN DE0005545503
AXC0265 2014-02-19/20:24
Aber ist schon hart für diejenigen, welche nach den news um den 12.02.
eingestiegen sind.
Diese "Dame" ist eben anspruchsvoll und damit kommt nicht jeder klar.. ;-)
Wenn das n harter Rückgang ist, seid ihr ganz schönt verwöhnt hier :-)
Grüße
langie
Gleichzeitig hab ich mein Depot mit einem Dax Short abgesichert, für alle Fälle.