Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
jetzt lese ich hier rein und opfere 3 Minuten meines so wertvollen Lebens und das für diesen Kindergarten ....ich hätte es wissen müssen Geht mal an die Luft !!!
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.16 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.07.16 08:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ist hinlänglich historisch belegt. Margenführerschaftsgarantie in Technik&Preis sichern uns locker genug Fantasie für die nächsten 10 Jahre (damit ist KVG für mich mit 40 gerechtfertig).
Ab 2017 wird dann es richtig spassig hier mit unserer Skalen-Lady.
Mal sehen ob Dommi nur mit offenen Mund zusehen will, von mir aus kann er das die nächsten 10 Jahre tun.
Soll ich das Weihnachtsgeld reinschießen?
Machen wir uns nichts vor. Das Teil kann durchaus noch weiter nach unten hauen aber spätestens zur nächsten Divizahlung schießt die doch wieder locker über 45,- Euro hinaus.
Man muss halt auch mal etwas Geduld haben.
Gruß
Nednett
Fakt ist, dass die Aktie seit Veröffentlichung der letzten Zahlen regelrecht abgestürzt ist. Die Indikatoren liegen am Boden. Ob da tatsächlich noch weitere 1-2 Euro nach unten drin sind....????
Mag sein. Man muss halt abwägen.
Morgen gibt es Weihnachtsgeld....ich werde vermutlich nochmal zuschlagen....:-)
Gruß
Nednett
"Geht nichts über die erhoffte Selbstreinigung. Sommer 2016 sind wir dort, wo man hin gehört (zB auch vor UI.-) und mit denen, die es verdient haben.
Bis dahin wie immer: Abstauber nicht vergessen..."
dow etwas luft ablassen,oder lass den dax nach dem er die 10800 nicht knacken konnte,etwas
korrigieren und schwups hast du drillisch fuer 34.
wenn es denn so kommt.
Also unter Beiseitelassung aller Schönfärberei u.a. hier am board .... !
:-€)