Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
Sehr schade!
Gruß
Nednett
In der Regel gibt Drillisch so ca. 2 Wochen vor Veröffentlichung der neuen Quartalszahlen schon einen ersten Einblick ins "Zahlenwerk".
Letztes Jahr wurde zum Beispiel am 31.07. schon bekanntgegeben, wie das Quartal gelaufen ist. Die endgültigen Ergebnisse wurde dann offiziell am 13.08.2015 veröffentlicht.
Könnte mir also gut vorstellen, dass Ende des Monats neue Zahlennews kommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zahlen wieder sehr gut sein werden.
Im Vorfeld rechne ich mit steigenden Kursen. Okay, da steckt natürlich auch einiges an Hoffnung mit drin. :-)
Wird schon!
Gruß an alle
Nednett
ich bin neu hier und schreibe heute zum ersten Mal.
Bin schon 2 Jahre mit fast mein ganzes Kapital in Drillisch investiert.( ich weiß, nicht ganz klug) Verfolge täglich hier was geschrieben wird, insbesondere die guten und ausführlichen Erläuterungen von Cidar.
Um ehrlich zu sein, ich habe von Charttechnik usw... keine Ahnung. Bin momentan sehr verunsichert,weil ich ich nicht weiß, ob ich richtig investiert bin.Bin etwas überfordert,was die objektive und qualitative Beurteilung von Drillisch als langfristige Anlage betrifft.
Ist diese momentane Kursschwäche nur dem Brexit geschuldet, oder steckt da mehr dahinter.Was ist mit den Leerverkäufern?Müssen die nicht bald ihre Short Positionen
auflösen, oder können die ewig den Kurs drücken?
Ich bin mir bewusst, dass ich selber verantwortlich bin für meine Anlage.Wäre für mich
dennoch eine große Hilfe, Eure konstruktive und offene Meinung zu wissen.
Gruß an Allen und Danke im Voraus
Perspektiven glänzend , wenn Du seid 2 Jahren dabei bist und den Thread verfolgst, dann dürften Dir die Perspektiven bekannt sein
Ansonsten in Ruhe mal die letzten 2 Jahre hier lesen da werden deine Fragen beantwortet.
Ob es klug ist alles auf eine Karte zu setzen muss jeder für sich selber beantworten........
Viel Erfolg bei deinem Investment, ich selber bin bei Drillisch seid rund 8 Jahren investiert
Müssen die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder eindecken, oder können die ihre Short Positionen längerfristig halten?
Danke
Müssen die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder eindecken, oder können die ihre Shortpositionen längerfristig halten?
Danke