Die Praxis der Grünen verschlägt mir die Sprache
Die Opfer der pädophilen Praxis in einer Grünen-Kommune sind entsetzt über die Reaktion der Partei. Ein Betroffener, der anonym bleiben möchte, spricht über fünf Jahre als Kind in der Kommune.
Die Welt: Wie geht es Ihnen, nachdem Sie sich entschlossen haben, über Ihre Kindheit in einer pädophilen Wohngemeinschaft öffentlich zu sprechen?
Antwort: Zunächst war da ja eine gewisse Unsicherheit, wohin das führen würde. Insbesondere im Hinblick auf die anderen Opfer, die zum Teil bis heute mit erheblichen seelischen Problemen zu kämpfen haben. Klar, war es emotional schwierig, sich mit diesem Teil der Vergangenheit noch mal so intensiv zu befassen. Aber ich hatte das Gefühl, das Richtige getan zu haben, diesen Aspekt des Themas an die Öffentlichkeit zu bringen, dem Ganzen in einer bis dahin doch erschreckend theoretisch und ausweichend geführten Diskussion, irgendwie ein Gesicht gegeben zu haben.
Die Welt: Wie empfinden Sie die Reaktion der Grünen auf die Enthüllung der Tatsache, dass unter Leitung des Grünen-Politikers Hermann Meer jahrelang Kinder missbraucht wurden?
http://www.welt.de/politik/deutschland/...hlaegt-mir-die-Sprache.html
Genauso, wie sich etwa für die SPD ihre traditionelle Basis verändert hat, hat sich diese für die Grünen verändert. Diesen Veränderungen der Parteien liegen Veränderungen in der Gesellschaft zugrunde.
Die CDU hat unter Merkel Stück für Stück Positionen verändert oder aufgegeben, die noch vor 30 oder 40 Jahren zum Kern der Partei gehörten.
Eine CDU, die sich mit den Belangen schwuler Paare befasst, war vor 30 oder 40 Jahren schlicht undenkbar. Da war das ein absolutes Spinnerthema von Randgruppen. Wenn damals irgendein CDUler sowas offensiv vertreten hätte, wäre er ins Irrenhaus gesteckt worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ntlichkeit-a-923357.html
Bob: #74 ich sag ma provokativ "na und?" Wichtig ist die sexuelle Selbstbestimmung und Selbstbestimmung setzt einen gewissen Grad an Reife / Erkenntnis voraus. Ergo - behaupte ich frech - eine siebenjährige kann nicht selbstbestimmt Sex mit einem 50-jährigen wollen.
Ein 50-jähriger, der eine siebenjährige - sorry Mods - vögeln will, kann genausogut ein Hamsterloch oder eine Melone ficken, beide haben den selben Response. Es kann eine vierzehnjährige geben, die WILL, dann isses gut. Punkt. Und es kann ne vierzehnjährige geben die nicht WILL, dann isses Scheisse. Punkt. Man kann das nicht am gesetzlich am Alter festmachen. Aber nochmal bin ich frech... ne 7-jährige WILL NICHT!!!
Die Frechheit ist nicht die Streichung von Paragraphen, sondern die Tatsache, dass notgeile Typen statt ner Melone ne siebenjährige wollen und das auch noch mit sexueller Freiheit der KINDER begründen.