Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Die anerkennung war verschwindend gering nach § 116 gg, maxi bei 10.000 in dem jahr.
So könnte ich dir jedes einzelne jahr aufzeichnen in den 90ern, danach ging es auch rapide bergab mit den anträgen und auch mit der anerkennung laut §16 gg.
Die einzige tendenzielle zunahme waren entscheidungen nach § 51 und 53 auslg.
Klar gibt es dann immer noch welche, die "Hoch die Tür, die Tor mach weit..." singen. Werden aber nur noch die üblichen Spinner sein, die von "Deutschland, reiches Land" faseln, aber zur Miete wohnen, weil sie sich ne eigene Hütte nicht leisten können - oder solche, die fromm in den Himmel kommen wollen.
Ich hole die Leute hier her.
Dann sind sie da und man weiß nicht wie es weiter geht.
Hoffe es kommen noch mehr.
Ich möchte nämlich nicht als Nazi abgestempelt werden weil ich das Spektakel kritisch sehe.
Dass dies in der Realität nicht immer so ist und abgelehnte Asylbewerber weiter hier verharren können, liegt u.a. an dem Sparwahn, den sich Bund und Länder die letzten Jahre auferlegt haben. Man hat schlichtweg keine Ressourcen geschaffen und steht nun vor dem Problem, dass man seine eigenen Gesetze nicht zeitnah und "kostengünstig" umsetzen kann.
Dass es nun Leute gibt, welche diese hausgemachten Probleme auf die Asylbewerber übertragen und regelrecht Hass und Ablehnung üben, dies finde ich schlichtweg braunes Gedankengut.
Statt dass man auf die Asylbewerber herumhackt, sollte man sich lieber mal an die eigene Nase fassen und erstmal seine behördlichen Hausaufgaben erfüllen, denn damit würde der Mißbrauch deutlich reduziert und eine Vielzahl an Asylbewerber keine Unterkunft für längere Zeiten benötigen.
Ist Deutschland wirklich so unfähig um solch Herausforderungen überstehen zu können?
Deutschland scheint wahrlich ein Land von Heulsusen und Jammerlappen zu sein, welche sich bei jeder Herausforderungen förmlich ins braune Höschen machen.
Überdies: Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendwem Asyl zu gewähren, der über ein sicheres Drittland gekommen ist. Wenn sich die anderen EU-Länder nicht an die Vereinbarungen halten, muss man eben das Schengen-Abkommen kündigen und wieder Grenzkontrollen einführen.
Alles hausgemachte Probleme. So weit. Aber es ist gewiss kein hausgemachtes Problem, dass man die Heere an Personal, die die Asylanträge zu überprüfen haben, nicht schon früher immens aufgestockt hat.
Dort erhält man dann Hilfe.
die Flüchtlinge aufzunehmen. Das Problem liegt darin, dass die Drittländer
sich nicht an die Gesetze halten. Deshalb sollte man die Flüchtlinge in
die sicheren Drittländer abschieben.
Hier gibt es genug für alle.
Wir sind so ein reiches Land.
Jeder hat hier unendlich viel Geld.
Denn jeder kann es selbst in seinem Drucker herstellen.
Refugees Welcome.
Bitte kommt alle.
Jedes Raumschiff erhält einen Parkplatz mit dazugehörigem Zeltplatz.
Refugees welcome.
P.s.:Bitte keine Untersuchungen an mir durchführen.
Gleichzeitig bezog sich meins auf eine Aussage von Kiiwii weil, man sollte doch in seinen Aussagen immer beide Seiten schreiben.
Veröffentlicht am 15.08.2015
Da alle Flüchtlinge aus sicheren Drittländern kommen,ist auch bei allen die Abschiebung in dieses sichere Drittland möglich.Selbst Schweden macht das .welt: Eritreer drohte offenbar die Abschiebung
Direkt nach dem tödlichen Messerangriff auf zwei Kunden einer Ikea-Filiale in Schweden hat sich der mutmaßliche Täter offenbar selbst zu töten versucht. Das habe die Auswertung der Überwachungskameras des Möbelhauses in Västeras ergeben, berichtet die Zeitung "Aftonbladet". Bei dem Angreifer handelt es sich um einen 35-jährigen Flüchtling aus Eritrea, der Medienberichten zufolge nach Italien abgeschoben werden sollte. Er lag am Mittwoch weiter vernehmungsunfähig im Krankenhaus.
Laut der Onlineausgabe von "Aftonbladet" ist auf dem Video der Überwachungskameras zu sehen, wie der Asylbewerber in der Küchenabteilung von Ikea zwei Messer aus dem Regal an sich nimmt und wenige Sekunden später auf eine 55-Jährige und ihren 28 Jahre alten Sohn einsticht. Beide werden getötet. Anschließen stoße sich der Täter das Messer selbst in den Bauch, schreibt die Zeitung. Über sein Motiv gab es auch an Tag zwei nach der Tat keine offiziellen Angaben.
In den nächsten Jahren könnte der Winter zurückkehren.
Und 62 Prozent der Abgeschobenen noch in Deutschland verweilen.
einfach durchreisen lassen, obwohl sie verpflichtet sind, sie aufzunehmen.
Fragt mal euren Bundestagsabgeordneten, warum in der EU diese Gesetzes-
verstöße bestehen und warum die Leute nicht abgeschoben werden.
Das hilft nur den Glatzen im Land.
Aber diese Links- Grünen Moralapostel raffen das nun mal einfach nicht.
Man, man, man....