Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 19:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - völlig unangemessen
Zeitpunkt: 30.10.15 19:57
Kommentar: Beleidigung - völlig unangemessen
Kommentare wie: "...zusammengepfercht in engen Zelten mit mit Flüchtlingen unterschiedlichster Nationen..." von den rechtsorientierten Usern.
In der
Tat. Am besten alle zurück in die kriegsverseuchten Gebiete. Da isses nich so eng und man ist unter sich.
Vielen Dank für den
Geistesblitz, Rubens
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 20:01
Kommentar: Beleidigung - unterstellung
Zeitpunkt: 30.10.15 20:01
Kommentar: Beleidigung - unterstellung
Man kann sich selber darüber eine Meinung bilden.
Das ist halt Freiheit.
Du findest das Video Schxxxxx
Ich kann die Argumentation nachvollziehen.
Und...da du es nicht so mit den Satzzeichen hast......
bitte ich besonders dich um Beachtung des Fragezeichens...
( hinter Antwort !!!)
im Interesse ihrer Wähler und des deutschen Volkes.
Merkel verstösst eindeutig gegen ihren Amtseid und richtet zum
Ende ihrer pol. Karriere nur Schaden an:
- Russland-,
- Banken-,
- Griechenland-
- EU - und Euro-,
- Flüchtlingspolitik.
2017 ist endgültig Zahltag.
reicht euer Blickwinkel höchstens bis zum eigenen Penis
Thema "Flüchtlinge" noch verbohrter als die jahrelangen Posts in deinem damaligen Pusher- Thread zur Solar-Aktie
Conergy.
Mittlerweile wissen wir ja, was aus dem Unternehmen geworden ist.
Ich konnte dich damals schon nich ernst nehmen, sorry.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.15 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 31.10.15 19:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich formulieren.
Ich persönlich fand es vorher besser wenn man den Melder gesehen hat, ist aber wie mit allen Sachen eine Ansichtssache.
Bzw. scheint eine Doppel-ID vorzuliegen.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten :
Stiller Mitleser oder alte ID abgemeldet und regelgetreu neu angemeldet .
Klär das bitte mal.
Ich unterscheide immer zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen. Ist das so schwer für dich zu begreifen? Wahrscheinlich leider schon.
Ein Kriegsflüchtling braucht keinen falschen Pass und wenn er keinen Pass hat, ist das natürlich kein Betrug, wenn er angibt Syrer etc. zu sein.
Bei einem Wirtschaftsflüchtling der kein Asylrecht hat, aber schon.
Das war jetzt mein letzter Versuch, es auch dir begreifbar zu machen, weil es unerträglich ist, dass so verbohrt versucht wird, mir etwas zu unterstellen. Leute gibts...
Mich, und wohl den meisten Usern hier, interessiert der Quatsch nicht den du hier schreibst.
Das ist hier ein Talk – Thread , und kein Aktien – Thread.
Also, was willst du uns nun wirklich erzählen? Und komm mir jetzt nicht noch mit QSC, WMIH,EM.TV. usw.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der EuropäischenGemeinschaft oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung desAbkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze derMenschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten ausserhalb dereuropäischen Gemeinschaften, auf die die Vorraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werdendurch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen desSatzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegeneingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.
(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmtwerden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinenpolitischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, dass dort weder politische Verfolgungnoch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wirdvermutet, dass ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange ernicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, dass er entgegen dieser Vermutungpolitisch verfolgt wird
usw. siehe:
http://www.123recht.net/...n,-sicherer-Herkunftsstaat-__a580__p8.html
Wenn es die 2. Möglichkeit ist bekommste von mir ein Sorry.
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich dich leider nicht für voll nehmen kann und habe dies u.a. mit deinem Conergy-Thread begründet.