Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wo habe ich geschrieben, dass nur diese Länder aufnehmen sollen? Ich habe nur auf die rechtliche Situation hingewiesen, vollkommen wertfrei. Dies deswegen weil du Unsinn geschrieben hast. So..und um auf dein Niveau herunterzukommen, müsste ich das Ganze mit einigen Schimpfwörtern, Beleidigungen und Kraftausdrücken schmücken.
Mache ich aber nicht, die kannst du dir selbst aussuchen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem unangemessener Vergleich. Bitte sachlich diskutieren. Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Zudem unangemessener Vergleich. Bitte sachlich diskutieren. Bitte mehr Respekt.
danke, die info ist ja interessant - aber was doch toll ist, ist, dass das internet noch problemlos funktioniert und alles überstanden hat (muss es ja, sonst bräuchte man hier in den turnhallen nicht DRINGEND wlan)... wen willst du eigentlich verarschen, tony!?
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz.
Zeitpunkt: 30.10.15 10:56
Kommentar: Beleidigung - 1. Absatz.
Und dagegen sollte man unbedingt etwas tun.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:13
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:13
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz.
Er spring hier im Karre, dass ist einfach nur köstlich. Mensch Tony, gönne dir einfach mal eine Pause, was du hier veranstaltest erzeugt ein gewisses Mitleid bei mir.
wenn ich schon dessen Name hier lese, muss ich immer sofort daran denken, was er damals so alles von sich gab
furchtbar
Ganz nebenbei musst du dich mal wieder über Unterkünfte mit Wlan muckieren.
Junge, Junge, und solche Leute beschweren sich über Tonys Wortwahl.
Ihr seid doch alle nicht mehr ganz bei Trost. Dümmste Vorurteile und Argumente. Sasgt doch einfach, ihr wollt nicht so viele Ausländer! Dann kann man euch wenigstens Ernst nehmen. Aber diese ständig selten dämlichen Argumente zu Kosten, Kriminalität etc. sind ja albern.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 08:14
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 30.10.15 08:14
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren und auf eine angemessenere Wortwahl achten.
So sind Flüchtlinge nicht wesentlich krimineller als Deutsche, droht weder eine Scharia noch Islamisierung, allein bedingt der zahlenmäßigen Verhältnisse.
Und auch die Zahl von 1mio. Flüchtlingen klingt sehr viel, ist auch sehr viel, bezogen auf die Gesamtheit jedoch wenig, nämlich lediglich etwas über 1%.
Geht man mal davon aus, dass Frau und Kinder noch nachziehen, so mögen es vielleicht 5% werden. Diese 5% werden immer Minderheiten sein und sicherlich nicht ansatzweise eine Islamisierung von Dtl. bewirken, es sei denn, man betrachtet religiöse kulturelle Vielfalt bereits als Islamisierung.
Oder anders gesagt, ist es ausgeschlossen, dass 95% der Bevölkerung sich zu den 5% hin entwickelt. Im Gegenteil, sehr viel wahrscheinlicher ist, dass die 5% sich an den 95% anpassen müssen, ob sie wollen oder nicht. D.h. konkret, dass junge Männer ihr Ehrengefasel abstellen müssen oder eben Kontra bekommen, usw.