Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Deutsche hat man über Jahr(zehnt)e hinweg zu Duckmäusern erzogen. Jetzt gibt es die Quittung dafür.
Deutschland kann nicht immer nur "geben".
Die "Mutti" und ihre "Follower" gehören in die Schranken gewiesen. So geht es nicht.
Wäre ja mal spannend zu sehen, wenn Deutschland die Grenzen (zu Österreich) dicht machen sollte, welche Nachbarländer wieviele Flüchtlinge aufnehmen.
(Bloß so eine Idee.)
Raus mit den Asylanten! Aber schnellstmöglich! Wir geben nicht unsere Heimat auf!
Erst großzügig einladen und dann überfordert sein. Schön!
https://www.youtube.com/watch?v=Poh3Rke_NkM&sns=fb
Quelle folgt oder siehe Netz
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 30.10.15 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
- Zahlreiche Klagen gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen "Hochverrats"
- Generalbundesanwaltschaft "prüft pflichtgemäß"
- Strafrechtsexperte: "Derartige Anzeigen sind substanzlos."
http://www.focus.de/politik/deutschland/...ochverrats_id_5049186.html
Auch das ist ein einmaliger Vorgang, seit es die Bundesrepublik gibt.
Die Kanzlerin steht unter schweren Beschuss. Es würde schon reichen, wenn nur eine Anzeige erfolgreich wäre.
Zitat:
Rund 400 Strafanzeigen sind beim Generalbundesanwalt gegen Angela Merkel eingegangen. Einer der Vorwürfe: Hochverrat, weil die Flüchtlingspolitik die verfassungsmäßige Ordnung gefährde. Die Wut ist groß – doch die Klagen haben laut Strafrechtsexperten keine Aussicht auf Erfolg.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...ochverrats_id_5049186.html
Die Anzeige sind vermutlich PillePalle.
Aber die Maßnahme ist mehr als bezeichnet was in D läuft.
Moderation
Zeitpunkt: 30.10.15 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID.
Zeitpunkt: 30.10.15 10:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - Werbe-ID.
Die Kommunikation über Internet ist die EINZIGE Möglichkeit der Flüchtlinge mit ihrer Familie, Verwandte, etc. zu kommunizieren.
Wie assozial und armselig muss man sein als dass man es nicht nachvollziehen kann, dass jene Flüchtlinge stets wissen wollen, ob die Verwandten und Familie im Kriegsgebiet noch leben und es ihnen gut geht?
Genau darauf haben doch auch die Nachbarländer gewartet, das so etwas passiert. Alles schaut auf den Verursacher nach dem Motto: "Wer die Suppe einbrockt, soll sie auch auslöffeln."
Außerdem war das Ausmaß der "Merkelschen Einladung" für sie in der heutigen Zeit mit Handy, SAT-TV, Facebook und schneller Verkehrsmittel vlt. gar nicht so vorhersehbar. Dennoch hätte sie die kritischen Stimmen zeitiger beachten können.
Jedenfalls ist es seit Menschengedenken eine "Normalität", "Grenzen" zu setzen. Das fängt nicht bloß mit meinem Gartenzaun an. Ich setze meine Grenze auch, wenn ich die Tür hinter mir zumachen kann. (Man/Ich stelle sich/mir vor, gerade in einer Turnhalle mit 500 weiteren Menschen hocken zu müssen: Oh Gottogott.)
Ich kenne noch Zeiten, in denen es Grenzkontrollen gab. Na und? Das war kein Ding. Aber da habe ich mich in Deutschland sicherer gefühlt.
Warum man das abgeschafft hat ..? Na, liegt doch auf der Hand: "Einsparung". Es ist einfach eine geschichtliche "Gesetzmäßigkeit", dass sich alles irgendwann rächt.
Das Rad wird eben immer wieder neu erfunden.
Und noch etwas @frauhembi:
Insofern (als dass ich die zerbomten Bilder da in Syrien sehe) haben auch die anderen Länder die Aufgabe, Flüchtlinge aufzunehmen ... von daher kann ich die (ursprüngliche oder eigentliche) Intention der Kanzlerin verstehen ... so lange es nur Syrier - und keine Trittbrettfahrer - sind, mag das ok sein ...
Da fast alle ohne Papiere ankommen, können sie sich in Chemnitz als Muhammed Ali und später im begehrten Hamburg als Ali Muhammed anmelden.
Ich nenn das Verarschung des deutschen Steuerzahlers...
http://www.welt.de/politik/deutschland/...ne-Faust.html#disqus_thread
Ein Jammertal. Was soll nur aus uns werden? 'heul'
"ob die Verwandten und Familie im Kriegsgebiet noch leben und es ihnen gut geht"
wieso haben sie die dann nicht mitgenommen!?!? WIE menschenverachtend ist es eigentlich, frau und kinder im krieg zurückzulassen!?!? nein, ehrlich, tony - DU kapierst echt nix... trauig...
Zumal es bislang noch keine wirtschaftlichen, gesellschaftlichen oder finanziellen Gründe gibt, dafür geht es uns noch viel zu gut.
Einzig was ich durchaus befürworte ist ein konsequenterer Umgang mit straffällig werdenden Flüchtlingen aber auch allgemein Tätern. Die Justiz lässt da viel zu viel zu was in diesen veränderlichen Zeiten und der Ordnung und Sicherheit nicht förderlich ist.
Aber auch hier hat man in der Vergangenheit viel zu viel an Polizei, etc. gespart.
Wie gesagt...ich kenne niemanden der traurig ist wenn sie weiter ziehen.