Deutsche Telekom
zu hoch ? daher momentan eher abverkauf in richtung ft-niveau !
aus meiner sicht nicht begründet, dt ist besser aufgestellt als ft.
ich sehe immer noch erholung (februar) auf über 9 !
Der Chart sieht alles andere als bullish aus im Moment.
was glaubt Ihr, wo wird die Resie mit der DT hingehen in den nächsten Monaten, Süden oder Norden ???
was meinst du mit abstieg des Obermo ?
Obermann hatte vertrag bis 2015/16, wie soll der jetzige austieg ein abstieg sein ?
mir ist es lieber eine klare ansage als vor vollendeten Tatsachen zu stehen.
was das ganze mit illner zu tun hat bleibt dein geheimnis und interessiert auch niemanden in zusammenhang mit der aktie.
habe leider keinen schwarzen für dein sinnloses posting !
deinen namen nach setzt du eher auf süden.
aber mal im ernst wer in telekom investiert ist meist kein daytrader. langfristig macht man mit dem investment sicher nichts falsch.
sicher gibt es lukrativere titel, aber ruhiger schläft man mit magenta.
den kleineren anbietern anteile, durch besseren service und schnellere netze, abzuringen ist nicht wirklich neu.
das will dt sicher auch, aber der reguliere wird hier genau hinschauen und ggf. eingreifen.
Das mit der besseren Kursentwicklung bei Dievidendenstarken Titeln mag im Durchschnitt stimmen, bei der Dt. Telekom kann ich in den letzten Jahren hier allerdings nichts erkennen.
Kritik an T-Mobile-Deal wächst in den USA bei den Großinvestoren von PCS.
Mal ehrlich gesagt, die bisher kommunizierten Bedingungen zum Deal waren auch nicht 100%ig durchschaubar.
Ja, in den USA etwas durch zu bringen ist nicht einfach. hier gibts es Kreuzfeuer von allen Seiten. Das mußten auch schon andere dt. "Auswanderer" feststellen und eben nicht nur die Telekom.
Aber z. Z. ist der Vorgang sowieso noch bei der Regierungsbehörde zur Prüfung.
Aber die derzeitige Kurs-performence könnte durchaus mit diesem Problem in Zusammenhang stehen.
http://www.finanznachrichten.de/...k-an-t-mobile-deal-waechst-009.htm
Sollte sich das bestätigen und die deutschen Kartellwächter dem auch noch zustimmen, dann wäre dies ein Skandal !
Die DT mußte aus wettbewerbsgründen seine damalige Kabelsparte mit Verlust abspalten !!!
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...kturdaten-fester-12061485.html