Deutsche Pfandbriefbank 😃
Seite 443 von 445 Neuester Beitrag: 31.01.25 15:27 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 09:51 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 12.117 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 15:27 | von: Shoppingman. | Leser gesamt: | 4.468.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 441 | 442 | | 444 | 445 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.25 17:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 14.01.25 17:49
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.25 16:44
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 18.01.25 16:44
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.25 16:48
Zeitpunkt: 18.01.25 16:48
Lieber wäre mir ein nachhaltiger langsamer Anstieg gen 6 Euro.
Allerdings haben unsere Freude, die Leerverkäufer auch ein Jahr mit hohen Verlusten hinter sich!
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...denverlust-ein-article25485397.html
Sollte von Seiten der Pbb auch mal eine sehr positive Nachricht kommen.
Div 2025 oder Ausblick, dann hat der eine oder andere Leerverkäufer schon den Bedarf seine Gewinne hier zu realisieren.
Während die Aktie von einem kurzen Trip zu 4,80€ wieder auf 5,15-5,20 zurückgekehrt ist!
Der für seine Wetten gegen große Unternehmen bekannte US-Leerverkäufer Hindenburg Research löst sich überraschend auf. "Der Plan war, aufzuhören, wenn wir die Pipeline der Ideen, an denen wir gearbeitet haben, abgeschlossen haben", teilt Gründer Nate Anderson mit. "Dieser Tag ist heute." Er begründet seine Entscheidung auch mit der "ziemlich intensiven und manchmal allumfassenden" Natur der Arbeit. Anderson hatte das Investment-Research-Unternehmen 2017 gegründet.
Ich glaube eher, dass die aufhören, weil sie „satt“ sind.
Heuschrecken auf dem Rückzug!
Das lässt Gutes vermuten.
http://www.deal-magazin.com/news/1/140459/...PineBridge-Benson-Elliot
Leider wird nix über die Höhe der Refi genannt!
Das interessiert mich sehr, denn sowohl der RSI als auch der MACD weisen eindeutig auf einen überkauften Markt hin, so die Chartanalysten.
Demzufolge ist eine baldige Trendwende zu erwarten.
Der heutige, weitere Kursanstieg verstärkt diese Interpretation noch .
Also BULLENFALLE voraus!!!
Oder?
Bitte sachliche Gegenstimmen.
ob du Recht hast oder nicht sagt uns bald das Licht.
Verfüge bald wieder über einige Euronen die ich langfristig investieren möchte.
Da wäre mir ein Kurs unter 5 Euro sehr gelegen.
Schauen wir mal ob ich mich bis Anfang Februar nochmal extrem gûnstig einkaufen kann ?!
.
Eine Bullenfalle kann ich so stark nicht erkennen, aber angesichts der allgemeinen entfesselten Märkte ist das nicht auszuschließen.
Bis jetzt treibt aber auch eine noch unbestätigte Dividendenhoffnung den Kurs an. Immerhin gibt es Ende Februar wieder Zahlen und hierzu dann hoffentlich eine klare Info. Vorher geht es bestimmt noch mal gen Süden, aber wie eingangs gesagt, Ichimoku auf Tagesbasis deutet im Moment noch einen weiteren Anstieg an.
Wahrscheinlich sind sie klammheimlich auf dem Rückzug und sammeln weiter Stücke ein. Dann wäre da nichts mit "überkauft", denn die Positionen der Heuschrecken sind ja sozusagen "überverkauft"! (Meine Theorie).
Die verschiedenen statistischen Methoden haben durchaus eine Berechtigung, vorausgesetzt, es sind keine Heuschrecken im Papier, die den Kurs manipulieren.