Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
nur die Meinung des Autors die ich mir nicht zu eigen mache
ergo
mein Briefkasten mit häßlichen Aufforderungsschreiben seitens der Depotbank
"Ihre Wertpapiere sind im Preis gefallen und die verpfändeten Wertpapiere reichen für die Deckung ihres Wertpapierkredits nicht mehr aus.
Bitte Konto bis zum ..... wieder ausgleichen (Geld nachschießen) oder wir verkaufen ihre Wertlospapiere zu jedem gerade aufgerufenen Preis!"
beruhigt dich das?
ha ha ha
thyssenkrupp AG
DE0007500001
0,99 %
2024-07-11
Qube Research & Technologies Limited
thyssenkrupp AG
DE0007500001
1,11 %
2024-07-10
Qube Research & Technologies Limited
thyssenkrupp AG
DE0007500001
1,07 %
2024-07-05
Deutsche Super-U-Boot-Schmiede an der Ostsee
https://www.bild.de/regional/kiel/...-ostsee-66923f5b4c0a7158c79bdb8e
Nur Artikelschreibermeinug die ich mir nicht zu eigen mache
... und immer wenn man denkt das Chaos bei TK kann nicht schlimmer werden , wird es noch schlimmer..
verschenken wir jetzt den seltsamen Stahlhaufen und müssen 4 Milliarden als Mitgift liefern oder können wir es um 1,5 Milliarden reduzieren..
... oder dürfen wir es garnicht verschenken plus Mitgift.
Wo doch jetzt die Politikelite ums Eck biegt und versucht den Schrotthaufen endgültig zu sozialisieren auf Kosten der Aktionäre.
Mir war bisher noch nicht bewusst das ich als Aktionär den Sozialstaat auch noch mitfinanzieren muss.
Der Steuersatz scheint leider nicht mehr auszureichen.
Nun wird klar , warum der Staat die Rente durch Aktienerwerb aufpeppen will.
Erst werden unsere Steuern dazu verwendet um mit Steuergeldern unlukrative Konzerne als Zombies am Leben zu erhalten. Wenn das noch nicht ausreicht, sollen wir uns per Aktienerwerb direkt an diesen Zombies beteiligen und damit ist unsere Rente dann endgültig sicher....
Das System wird mir immer suspekter....
Wäre das nicht eine Möglichkeit ???
Diese Unfähigkeit zahlt sich für die Hütchenspieler bestens aus.
DANKE HERR MINISTER !!!