Der Junggesellen-Thread
Ich weiß, die Thematik ist nicht eindeutig der Börsenthematik zuzuordnen, aber vielleicht bekommt der ein oder andere ja duch diesen Thread Lust sich aufgrund der hier gemachten Vorschläge in den mauen Börsenmittagsstunden selbst etwas zuzubereiten!!
Gruß, Schmuggler
Gruß, Schmuggler
Schmuggler
babe
PS: mein freund kann auch nicht kochen
Was einem geistig SCHWER aktiven VWLer besonders gut tut, besonders, wenn er ziemlich viel Vitaminchen braucht und auch noch gerne ohne was zu tun 10 Kilo abnehmen möchte möchte ich hier mal kurz darlegen:
Es gibts von irgend so einer Tiefkühlfritzenfirma so Pfannengemüse chinesisch (im Karton, so 250g oder so), das lecker in der Pfanne schnell erhitzen vorher nen Beutel Naturreis von Aldi aufgekocht (ins Wasser nen halben Brühwürfel geben - schmeckt super!!) beides in einer kleinen Schüssel mixen - fertig
dauert 20 Minuten und lädt auch mal ne zufällig vorbeikommende Psychologie Studentin zum Verweilen ein. Bei verstärktem Hungergefühl 150g Putenstreifen in Halbfettmargarine anbraten und unter das Gemüse-Reisgemisch geben....
Gibts bei mir mindesten einmal die Woche....hab ich halt einmal was gefunden muss das auch verstärkt gegessen werden *g*
Das mit den Kochbüchern vergesst übrigens lieber mal, steht eh nur unbrauchbares Zeug drin....besonders, wenns "extra für Singlehaushalte" oder ähnliches geschrieben wurde...
okokok ich weis ja das essen ist nicht alles..... das trinken ist es *ggg
63. probier mal nudeln ReWolf 25.07.01 17:11
gehts schnell und schmeckt toll. jetzt denk nur nicht an die tomaten sosse.... nein nein.
sosse : nimm eine zitrone reibe die gelbe schale fein. schäle nun eine hälfte der abgerasspelte zitrone und filetier das fruchtfleisch (wie bei einer orange).Die durchsichtige Haut sollte dabei entfernt weden. Die zweite hälfte presse den saft aus. wenn die nudeln halb fertig sind koche nun saft, zitronenfleisch und gerasspelte zitronenschale wenn die nudeln halb fertig sind in sahne und bereite daraus eine wunderbare sahne-sosse. mit salz und pfeffer abschmecken. die sahnesosse sollte ein wenig eingedickt sein...aber pass auf das sie nicht überkocht. eine zitrone reicht für ca. 500gr. nudeln
trink blos nicht dein bleifrei dazu ... das würde das essen verschandeln.
ich hab das Hähnchenragout mit Nudeln ausprobiert und die Nudeln mit Broccoli-Frischkäsesauce