Der Junggesellen-Thread
gruß
mfg
Du verdienst mit Aktien noch in diesem Jahr etliche Millionen, und stellst einen Butler ein, der sehr gut kochen kann und nebenbei putzt er/sie Deine Wohnung :-)
@Wembly: Hast du deinen Vorschlag von vorhin selbst nachgekocht und sitzt gerade bei Schnaps und Zigaretten?
Womöglich mit Käse überbacken
Das Rezept kennt jeder(zumindest jeder Wiener)
@Dark
Kaviar und Gänsestopfleber mit Champagner,um dich brauchen wir uns
wohl nicht zu sorgen.
Und das in diesen schlechten Zeiten
jo.
Wenn sie kommen, sind sie feucht und wenn sie gehen, nehmen sie dir Haus und Auto!
Also, besser Junggeselle bleiben!
gruß
Und schon geht´s los: Was haltet Ihr von alkoholfreiem Bier? Ich dachte Bier oder generell Alkohol trinkt man vorallem, um besoffen zu sein? Oder, um sich Mut zu machen. Oder, um die Dummheit anderer Menschen, bzw seine eigene, besser ertragen zu können.... Warum trinkt ihr Alkohol? Und was noch wichtiger ist, in welchen Mengen? Ab welchem Quantum kann man sich Alkoholiker nennen?
Bin gespannt! Schmuggler
@ Schmuggler - An jemanden, der bleifreies Bier trinkt, habe ich meine Kreativität verschwendet ! :-( Schämen sollst Du Dich !!!!
Ich komme übrigens gerade vom Fischeinkauf zurück. Heute wird Dein Rezept nachgekocht! Allerdings mit Rotsaiblingfilets. Ich werde Dir berichten, wie ich es hinbekommen hab, auch die Sache mit Deinen Detschern...platt sind die jedenfalls heute, denn börsenmäßig war der Tag für mich nicht so der Hammer. Grummel!
Schmuggler