Der Junggesellen-Thread
Ich weiß, die Thematik ist nicht eindeutig der Börsenthematik zuzuordnen, aber vielleicht bekommt der ein oder andere ja duch diesen Thread Lust sich aufgrund der hier gemachten Vorschläge in den mauen Börsenmittagsstunden selbst etwas zuzubereiten!!
Gruß, Schmuggler
Und morgen bestell ich mir wieder ne Pizza, glaub ich!
Schmuggler
Ich habe keine Ahnung welche Möglichkeiten Du hast. Hast Du einen Kühlschrank, einen Herd oder eine Mikrowelle? Arbeitest Du von zu Hause, bist Du in einer Firma?
Und sag mal was Du essen möchtest.
Taos
Schmuggler
Dazu Weißbtrot und ein leichter trockener Weißwein.
Glaub aber nicht, das es jetzt jeden Tag ein Rezept gibt.
Taos
Reibe 100 g Gouda und 2 Kartoffeln und forme daraus einen Detscher
Hau alles af ein Bachblech und backe das ca 20 min.
Löse in der Zwischenzeit 3 Würfel Schmelzkäse in Weißwein auf + etwas Pfeffer, wenn Du willst.
Den Rest Weißwein trink zum Essen
Mahlzeit
@Taos: Hej, das klingt echt gut, werd ich heute oder morgen abend probieren, weil ich jetzt noch einige Stunden Arbeit mit Klienten vor mir habe. Zwiebeln und Knobi sind da ziemlich fies.
Weitere Rezeptvorschläge sind erwünscht. (Spiegeleier kenn ich schon)
Schmuggler
Geh einfach zum Buchladen und frag nach einem guten Kochbuch für Einsteiger und Singelküche.
Gruß furby
Detscher = Kartoffelpuffer, Reibekuchen und wenn dass noch nicht hilft:
Vermische beides, Forme eine Kugel daraus, lege Sie auf das vorgefettete Blech, denke an Deine Kursverluste und haue mit der flachen Hand drauf !
Wohl bekomms
Wembly
Schmuggler
@DarkKnight: Ging da wieder ne neue Hilfslieferung runter?
Von mir viele grüne sternchen.
Mag Deine beiträge gar nicht mehr missen auch wenn ich mich nicht immer daran beteilige.Muss auch nicht überall meinen mist dazu geben.
Ja Du hast recht ich gehe jeden mittag zum essen.Ist eigentlich eine sehr schöne sachen nur leider hab ich ca.10 kg seit meiner börseneinführung zugenommen.
Man muss dazu sagen ich rauche nicht und trinke auch sehr wenig alkohol.Alleine fast nie.
Da ich keine laster habe ausser börse und ESSEN gönne ich mir diese gaumenfreude jeden tag.
Deshalb kann ich auch nicht so gut kochen und mag es eigentlich niemand zumuten sachen von mir zubereitet zu essen.
Gruss und mach weiter so Mio.
Kein Gerichtvon mir,daß in der Zubereitung länger als 25 Minuten dauert. Leider ungesund,aber lecker.
Zutaten: Basmatisreis (Wildreis) Zwiebel, Gemüsebrühe, Rindergehacktes (lecker)und Paprika.
Paprikagemüse: 1 Tasse Reis,mit etwas Salz 25 Min. kochen lassen,
0,5 Pfund Gehacktes mit einer Zwiebel,etwas Pfeffer
und Salz und einem Schuss Olivenöl kross(dunkel)an-
braten,
danach 2 Tassen Wasser und 2 Tellöffel Gemü-
sebrühe zugeben. Paprika in Streifen schneiden und
zu dem Gehacktes zu geben.Mit Deckel 10 Min.köcheln
lassen.
Reis und Gehacktes in einer großen Schüssel untereinander
rühren.
Bon Appetit. SF