Daxeinschätzung aktuell!
Allen noch ganz viel Spaß & Erfolg, egal mit welchem Ansatz.
@hardy: Die witzig-Bewertungen wurden zu interessant-Bewertungen gewandelt ...
Beste Grüße vom Shortkiller
habe mal ne fachfrage zur LINDE AG ...würde da gerne rein ist der zeitpunkt io
oder gibts chartt. bedenken....vielen Dank ....deine ausführungen verfolge ich mit
großem interesse
Gr.
ML
Beste Grüße vom Shortkiller
Der Feiertag und der Brückentag werden ihr übriges tun.
Was hat sich denn schon geändert seit gestern abend?Ich verstehe die gute Stimmung nicht.Verbrauchervertrauen ist heute stark gefallen.Kerninflation steigt und die Option für weitere Zinsschritte wurde beibehalten.Im Mai kommt der nächste Zimsschritt mit 50 Punkten und dann ist gut.
Vor einer Zinsanhebungspause wurde bisher immer mit einer Erhöhung um 50 Basispunkte abgeschlossen.
wollte nur sagen, dass ich gezwungener weise, seit heute morgen flat bin.
Glückwunsch an alle gewinner.
mfg
ath
PS. wenigstens sind meine aktien auch gestiegen....
Mache mich jetzt auf den weg nach Köln, Fusballfest..
Euch noch viel Erfolg..
Tschööö TT
@Elias, dass ist klar Impusiv nicht Korrektiv zumind. seh ich das so :))
Grüße
q[o__O]p
Nur kurz online...
@Elias06: Sorry, wenn mein Posting mißverständlich war. Wollte nur kurz ein Feedback meinerseits geben. Der Smily dahinter sollte es verdeutlichen. ;-)
Hauptgrund meines Postings war die neue ID von wavezocker...
Falls Du anrufen möchtest, ist heute kein guter Zeitpunkt, da ich mit Freunden den Sieg von Deutschland frönen werde (Oleeeoleoleoleeee). :-))
Ansonsten jederzeit ab 23.00 Uhr... ;-)
P.S.: "Alte" Baustelle ist gestern übergeben worden, Nachbesserungen sollten bis zum 13.07.06 geschehen sein. In der neuen Baustelle läßt es sich schon leben, kleinere Umbauten stehen noch an...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :-))
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Das war jetzt ein guter tag gestern und heute sieht es auch ganz gut aus.Was denkst du was passiert wenn es wieder zwei schlechte Tage gibt nächste Woche.Dann ist das Gejammere groß und die zittrigen Hände werden noch misstrauischer und ängstlicher sein als vorher.Nee nee,ich bleibe dabei.In anderthalb Wochen werden wir die 5500 wieder sehen und danach geht es noch ein bißchen runter. Wie weit kann ich aber natürlich auch nicht sagen.