Daxeinschätzung aktuell!
------wiedranders--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Wünsche allen ALWAYS GOOD TRADES!
@Elias und MaMoe: In den Postings von MaMoe kann ich keine Häme erkennen, auch nicht zwischen den Zeilen. Einige Postings von MaMoe finde ich sogar hilfreich und niveausteigernd für den Thread. Mein persönliches Empfinden! :-)
-------
@Weizentrinker = wavezocker, zu Posting #913: Hat das Kind jetzt einen anderen Namen...
FALLS Du heute real getradet hast, wovon ich nicht ausgehe, und Du 50% vom Gesamtkapital verloren hast kann ich nur sagen:
1. mit diesem Riskmanagement hast Du nie am Ende des Jahres Gewinne gehabt, noch wirst Du jemals Gewinne vorweisen können (p.a.),
2. als Positionstrader mit einem Zeithorizont von 2 Wochen trade ich keine 1-2 EUR-Zertis.
Geht der Schwachsinn von vorne los?!?
Es ist zwar nicht meine Art, solche Postings zu verfassen, aber soetwas sollte von Anfang an unterbunden werden. Dies ist natürlich meine persönliche Meinung.
----
@Zweit-ID's: Habt Ihr keinen Arsch in der Hose um mit Eurer Erst-ID zu posten? *kopfschüttel*
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Also bitte nicht falsch verstehen...
Werd dich heute Abend mal fonen...
Ansonsten wünsche ich good trades @all :-)
Daher DB4247 mit SL 10% unter EK....ist einen Versuch wert denke ich....denn zumindest die 5630 von oben sollte getestet werden und im unglaublichsten Fall die 3. Downwave gestartet werden....aber natürlich falls einer short gehen sollte die Absicherung nicht vergessen...dringend!!!!
Grüße
q[o__O]p
Ich warte noch bis -5700+ dann kommen Shorts in Depot rein. Bin noch mit meinem Long super dabei, die Short´s wurden per SL rausgeflogen.
grüezi hc
Grüße
q[o__O]p
Wir befinden uns in einer äußerst interessanten Situation.
Der neue US Notenbank Vorsitzende Ben Bernanke könnte als noch größeres Wunderkind als sein Vorgänger Alan Greenspan in die Geschichte eingehen da es ihm gelingt die Zinssätze anzuheben damit die neuerdings versteckt gehaltenen Geldmengen drosselnd (?), gleichzeitig Investitionen Aktien- Rohstoff- Devisen- Märkte stimulierend.
Steigender GD 200 zum 2. mal diesmal deutlich überwunden ist jetzt Unterstützung. Zudem haben wir es vielleicht mit einer sogenannten Kurz Quetschung zu tun. Wurde das hier schon erwähnt?
Dies könnte theoretisch bereits eine Trendwende darstellen.
Es steht zu befürchten viele Menschen könnten Hab und Gut verlieren in der Zukunft weil sie nicht zu deuten wissen was geschieht oder weil sie nur in 10 Minuten Intervallen Planen und Gier bekanntlich blind macht.
Wer mehr wissen will liest Leuschel Rolands "Greenspan Dossier".
Hoffentlich wird alles gut.
Gruß harcoon
Long ist meiner Meinung nach definitiv die richtige Seite in den nächsten Tagen. Werd wohl mal n Investment riskieren ;-)
MaMoe: für dein System
Waveshort von heute morgen eben Gewinne mitgenommen
Gruß Pichel