Daxeinschätzung aktuell!
@Mamoe...iss ja Recht....aber trendsignale waren Intraday Long...
Beste Grüße vom Shortkiller
Grüße
q[o__O]p
:-)))
Mich irritert jetzt aber dann doch die äußerst festgefahrene Meinung der Ansässigen hier ... das war schon den ganzen Tag so: erst alle short auf dem falschen Fuss; jetzt schwenken alle wie die Fähnchen im Wind, nachdem der Schub drübergelaufen ist auf Long ... interessant, man wird sehen ...
ich kann euch gerne ein paar Elliots reinstellen ...
ich bin etwas gut drauf; nicht übelnehmen, aber der Abend hat mich dann doch belustigt ...
:-))
Ommea ...
verlust in etwa 50%, die kommen aber schnell wieder, bei 5520 in etwa
liege ich wieder vorne, bin halt kein daytrader
die 2 wochen taktik trifft aber auch sehr gut
die amis werden bald abspecken
ist aber nur meine meinung
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
:-))
mir hats zumindest gelangt heute ... der Abend hats noch deutlich verbessert, den Tagesschnitt ...
Halte mich aber ab sofort wieder raus hier ... war ein einmaliges Schauspiel, weil mir heute zugegebenermaßen langweilig war ...
bis denne .... und niemals vergessen: sportlich sehen das Ganze ... genau wie morgen gegen Argentinien ...
Ommea ...
Was versteht ihr unter Sekundenhandel?
Über Nordnet dauerts 10-15 Sekunden, ich hab das Gefühl das ist nicht optimal.
Begründet wird dass damit, dass nicht die Formulierung "notwendig" sondern "weitere Marktbeobachtung" gewählt wurde. Für mich ist das eine "Greenspanisierung" einer klaren Aussage. Eine Zinserhöhung wird eben abhängig von entsprechenden Entwicklungen gemacht und die sehen z. Zt. m.E. nicht gerade rosig aus. Schaut euch einfach mal den aktuellen Ölpreis an. Oder schaut Nachrichten und seht bzw hört was z.Zt. in Israel abgeht. Aktuell spricht für mich wenig für eine Zinspause. Das kann sich natürlich auch ändern. Ich denke heute wollte man einfach nach oben, aber die Realität kann uns auch sehr schnell wieder einholen. Insofern ist kurzfristig vielleicht noch long angesagt. Mittelfristig bin ich pessimistisch. Bin jedenfalls schon mal mit einem Short dabei.
Gruß
CK
trinker
Beste Grüße vom Shortkiller
haben geraten abzudanken, das habe ich heute, eben getan.
die habe ich selber rangezogen und die können es besser als der alte, mittlerweile, meinen müll gebe ich weiterhin preis, egal was ihr denkt.
zuviel urlaub, ist nicht statthaft für einen ordentlichen handel,
mein ego sagt mir aber, rücktritt, den
vollziehe ich hiermit
trinker